Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit diesen Einstellung wird Sky in der VU hell, allerdings die KD HD Sender nicht.

Coolzero1982

Spezialist
Registriert
23. Juni 2013
Beiträge
573
Reaktionspunkte
73
Punkte
88
Hallo,
ich habe die Tage einen Brief von Sky bekommen das ich einen kostenlosen Sky Q Reciever zugeschickt bekomme(denn ich weder Bestellt hab noch haben will). Laut Brief ist der Hintergrund eine Änderung in der Verschlüsselung. Ich hab aktuell eine D02 und die würde ich auch gerne weiternutzen, im Brief steht das es aber sein könnte das ich auch eine neue Smartcard bekommen würde.

Hat da einer erfahrungen mit?
 
Was für ein unsinn sich eine NDS SC andrehen lassen.

Cau Adas
 
Ihr nutzt immer den unkomplizierten weg, und auf einmal ist das falsch :unsure:

Cau Adas
 
Das erinnert stark an die Abschaltung der S02 vor sechs Jahren. Es bringt nichts, die alte Karte behalten zu wollen. Deren CA wird mit Sicherheit bald abgeschaltet. Dann kannst du dir deine D02 in die Anbauwand stellen. Mit einem schönen LED-Spot beleuchtet sieht sie ja auch ganz nett aus. :)

Damals war die Annahme der neuen Karte ohne den Receiver der beste Weg (s. auch @DarkStarXxX ). Beschaffe dir eine passende Seriennummer für eine G02/G09. Die dürfte abgefragt werden, wenn du vorhandenes Equipment angibst.
 
zb UHD aufbuchen geht nur mit Kuh reciever und der muss
im KC registriert sein, damit das freigeschaltet wird.
die Kuh kann aber nur noch NDS, deswegen muss auch
die SC getauscht werden, wenn noch zb eine D02 ( Nagra )
in verwendung ist.
die Kuh kann man in der Keller stellen, weil die G02 auch
mit alternativer HW einwandfrei läuft.
 
Zurück
Oben