Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Q Receiver für Kabelanschluss

Nobody is reading this thread right now.
Optimales Szenario wäre I 12 raus, V 23 rein und mit DOSCAM weiter Sky schauen...... :smirk:

Heute nacht wurde meine I 12 abgeschaltet, so dass jetzt die V 23 in der Coolstream Link Kabel mit doscam ihren Dienst verrichtet!

Freischaltung online der V 23 bei Sky über die Link hat nicht funktioniert, musste die V 23 im Sky-Q online aktivieren, danach Q wieder abgeklemmt und V 23
in die Coolstream Link und es wird mit doscam entschlüsselt......:smiley:

Was mir negativ im Vergleich zur I 12 aufgefallen ist:

Diverse Sky Sport HD Sender(Buli 1 HD bzw. Sport 1 HD) können manchmal nach Umschalten auf andere Sender und dann wieder zurück auf diese Sport Sender nicht mehr entschlüsselt werden....:disrelieved: Es hilft dann nur ein Neustart der Coolstream bzw. manchmal langt auch ein Neustart von doscam....:anguished:

Nervt ein bisschen.....:flushed:

Benutz doch mal Oscam, da habe ich, wie gesagt, nie Probleme damit gehabt.

Warum Doscam?

Oscam läuft auf dieser Hardware bzw. Plattform von Coolstream d.h. 2.Generation = HD 2 Version nicht gut, es wird dir immer zu doscam geraten......

Die älteren Boxenmodelle der HD 1 Version hatten damit keine Probleme!!!!

Leider stimmt das, die Neutrino Gemeinde hält es leider nicht für nötig dem Oscam Team die nötigen Infos für einen reibungslosen Betrieb zur Verfügung zu stellen.
Hatte mit @gorgone deshalb auch schonmal Kontakt, stecke aber leider nicht tief genug im Neutrino drin.......
Selbst auf der HD1 Generation läuft Oscam zwar stabil, aber ein reibungsloser Twintuner Betrieb klappt auch da nicht. (eigene Erfahrung und Wochenlange Tests!)
Auf der HD2 Generation ist es ein Glücksspiel, ob es stabil läuft oder nicht, aber auch hier geht der Twintunerbetrieb nicht.....

Außerdem, von den Grundfunktionen her, kann doscam (fast) alles, was OScam auch kann, nur eben kein Opensource........

Ist seit 3 Wochen nicht mehr vorgekommen.....:blush: und die Tiers der V 23 werden auch verlängert......:smirk:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…