Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky q mini und fritzbox vpn einrichten

Peter Lustig

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Januar 2011
Beiträge
61
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
So, Hallo.
Nun bin ich auch da angekommen, das ich eine Kuh im Wohnzimmer habe,und meine bisherige Lösung des an zwei verschiedenen Orten auf mein Abo zugreifen kann, hat sich erledigt.
Wurde jetzt in der fewo einen mini aufstellen wollen. Habe aber gelesen, das beide im gleichen netz sein müssen.
Also brauche ich ja ein VPN.
Soweit so gut. Habe eine 6360 Kabel box.
Da geht's ja durch das Menü,sollte klappen. Aber wie erkläre ich dem Mini das er da auch auf die IP-Adresse zugreifen muss.?
Und geht das auch so, weil im netz liest man auch, das Fritz von und die mini Kuh so nicht gehen.
In der Regel steht ein Vf WLAN Router.
Dem muss ich an auch was eintragen, damit die mini Kuh den weg findet.
Hat da jemand die Geduld, mir einen Tipp zu geben?
Die mini Kuh kommt wenn , erst April, aber ein bisschen Bildung vorab, denke ich würde ja nicht schaden.
 
Zurück
Oben