Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky produziert die Original-Doku „Die Relotius Affäre“

Sky produziert die Original-Doku „Die Relotius Affäre“ (Arbeitstitel), welche den Skandal um den Journalisten Claas Relotius aufarbeiten soll. Relotius arbeitete für das Magazin Der Spiegel und machte sich über die Jahre mit Reportagen einen Namen, für die er auch viele Preise erhielt. Am Ende stellte sich heraus, dass er Protagonisten und weite Teile seiner Berichte wohl frei erfunden hatte.

Die neue Dokumentation von Kinescope Film in Zusammenarbeit mit Sky Studios unter der Regie von Daniel Andreas Sager soll die ganze Affäre aufarbeiten und im Frühjahr 2023 bei Sky und WOW anlaufen. Ziel ist es, Aufstieg und Fall des einstigen Starreporters aufzuzeigen und auch die Fehler, die beim Spiegel gemacht worden sind und es Relotius erst ermöglichten, so lange zu gewähren.

Ich bin gespannt, was dabei herauskommt und würde mir die ganze Sache durchaus ansehen.

skyvvuw8.jpg

Quelle; Caschys
 
Zurück
Oben