Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky plant Paukenschlag! Doch für die Kunden gibt es einen dicken Haken

Auch gleichen grund hat SKY das Kids Packet erstellt, weil es menschen gab die Meckerten, "Ey man ich habe keine Kinder" "Was will ich mit dem Rotz" Und dadurch ist es nun Teurer wenn man wirklich alles haben will!


Kannst du das auch mit Zahlen belegen?

Vor der neuen Preisstruktur hat das Komplettpaket ink. UHD und multiscreen über Sky go in deinem genannten Komplettpaket

  • Cinema, Entertainment, Sport und Bundesliga 69,99 Euro
monatlich gekostet (24 Monate Laufzeit) und danach NICHT monatlich kündbar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Jetzt zahlst du für das Komplettpaket 40€ im Monat, wenn man einen 12 Monatsvertrag abschließt. Danach sind es halt 68€ mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit oder den wechsel zurück zu dem 12 Monats preis.

Ich bekomme das Multiscreen ding nicht in den Warenkorb. läuft auf einen Fehler. Deshalb muss auf die 35€ noch der 5er drauf gerechnet werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!









Ich frage mich jetzt, wo 40€ teurer ist (mit Paramount+) als der alte Sky komplettpreis wo alles inkl. war.

Damals hat man für HD extra bezahlt. Heute halt für UHD und HD ist dafür der Standard.

Ich finde die Aufsplittung der Pakete wesentlich besser. Da sich so jeder selber zusammenstellen kann, was er braucht und was nicht. Ne Meinung darf zwar jeder haben, bringt aber nichts, wenn man keine Ahnung hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz einfach ich war SKY Kunde mit dem Damaligen Angebot "ALLES" für 30€ dann fiel mir aber gleich auf, das die Kinder Sender nicht frei waren. somit musset ich 5€ Mehr zahlen. Dann nach ablauf, das angebot 35€ für "Alles" auch wieder ohne Kids packet. also müsste ich dem nach 40€ für wirklich ALLES Zahlen, ach und das alles ohne UHD. Weil ich habe keinen UHD TV

Und in deinem Abo fehlt ja auch SKY Kids sprich das passt zu dem was man mir angeboten hat ohne UHD
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…