Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky packt einen oben drauf - Sky 1+1 HD

Einfach nur noch tragisch der Anbieter ... von der Wiederholungsrate der einzelnen Filme / Serien usw
braucht ich nicht mal weiter schreiben... und wenn man vergleicht Sky IT / UK was die so bieten
dann ist der Fall noch mehr klar ... Sky DE weiter so und bald seit Ihr Geschichte.

cu

maxdata755
 
Kann mal bitte jemand mit Original Sky Hardware nachschauen ob dort ein Testbild zu sehen ist?
Falls ja, dann hat Sky schon die Extra Verschlüsselung aktiviert, mit OSCam & Co bleibt's nämlich dunkel.
 
Lese mal Beitrag 1 da steht alles warum es nicht geht.
 
Ähm....mir ist durchaus bewusst, dass der Sender seit heute morgen 6:00 nichts mehr Sendet, aber das war nicht meine Frage.

Um es noch mal deutlicher zu Formulieren, damit es auch jeder versteht: Ich möchte wissen ob mit Sky Hardware auf dem ehemaligen Sky Atlantic +1 HD Kanal ein Testbild zu sehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist eine Infotafel und normal Verschlüsselt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heisst aber nicht, dass nach Sendeaufnahme die Verschlüsselung von sky 1 HD nicht übernommen wird.
 
Das ist klar, wollte das nur Wissen, weil in anderen Forum geschrieben wurde das der Sender dunkel bleibt seit heute morgen.
 
Die werden mit Sicherheit die Verschlüsselung übernehmen von Sky 1 HD. Alles andere wäre doch sinnfrei.
Schade um Sky Atlantik +1 HD.

von der Wiederholungsrate der einzelnen Filme / Serien usw
braucht ich nicht mal weiter schreiben..

Ich finde gut, wenn wiederholt wird. Wie oft habe ich schon in einer laufenden Sendung angefangen zu schauen und dann war ich froh, wenn eine Wiederholung kam.

und wenn man vergleicht Sky IT / UK was die so bieten
dann ist der Fall noch mehr klar

Dann vergleiche auch mal die Preise. Gerade Sky UK ist doch Wahnsinn. In Deutschland undenkbar.
 
was für eine neue verschlüsselung
es ist nur eine erweiterte verschlüsselung
 
Ich kann diese +1 und +24 Sender ja überhaupt nicht verstehen...
In Zeitalter von Festplattenreceivern braucht sowas doch keiner mehr.

Ich für meinen Teil sehe mir kaum Filme live an, sondern eher nur Dokus.
Filme nehme ich alle auf und sehe sie mir irgendwann an.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…