Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky packt einen oben drauf - Sky 1+1 HD

Nobody is reading this thread right now.
Vielleicht wird der ja auf die Standardverschlüsselung gesetzt. Damit die bösen Oscam Nutzer auch die Möglichkeit haben diesen tollen Sender zu sehen. Nur eine Stunde später.

DU meinst anfixen? So clever ist sky nicht .... (auch eine Stunde später werde ich mir das nicht anschauen, das ist meines Erachtens einfach nur ein Trick mehr Sender auf dem Zettel zu haben um zu argumentieren warum die Abogebühren konstant bleiben oder sogar steigen (müssen))

Dann hätten sie aber nicht den Sky Atlantic +1 dafür entfernen dürfen.

Für den Schrott Sender noch einmal +1.... Finde ich nicht so toll, das einzige was auf dem Sender mal lief, war die Mitfahrer Randale, das war ziemlich lustig, wurde aber scheinbar leider abgeschafft.... Aber dennoch, ist es ein +1 bei diesem Schrott Sender nicht wert,
sie sollten dafür lieber Spiegel Geschichte HD ins Kabel bringen... Wäre sinnvoller!!!

Lg Eule

na manchmal aber doch schon oder net? auch wenn ich den sender nicht schauen kann, aber EPG zeigt es an.

Noch ein Schrott Sender mehr und dann als Topmeldung :fearscream:

Für Atlantic +1 hatte ich durchaus Verwendung, für den ollen Werbe-Trash-Sender nicht. Sky weiß, wie man das Angebot solange ausdünnt, bis es wirklich erste Auswirkung auf die Zahlen hat. Dann erst wird man gegensteuern. Bewährte Taktik bei Konzernen. Erst alle Zöpfe abschneiden und da, wo es dann wirklich brennt, wird anschließend nachgebessert.

Dumm nur, dass es sich hier um ein angbliches Premium-Produkt handelt. Wer sich hier seinen Ruf nachhaltig runiniert, dem helfen auch keine 75% Bundesliga mehr.

Die halten ihre Kunden für blöd.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…