Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky ohne extra Sky-Receiver: Besondere Aktion für Kabel-Kunden

Wo ist das welche bundesland ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musste ich auch, in den letzten 2 Wochen. Habe nun auf Unitymedia umgestellt (von SAT). Werde heute Sky kündigen und verschiedene Pakete nun bei Unitymedia buchen, wie z.B. Syfy, RTL-Crime oder 13thStreet usw. Die sind über Unitymedia alle in HD. Nehme dann nur noch das normale Paket von Sky und das Sportpaket. Allerdings werde ich wohl den Horizon-Receiver wieder zurück geben und lieber meinen Gigablue nun auf Kabel umrüsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige wirklich neue für mich ist das bei Unitymedia Sky Bundesliga UHD nun auch die Nagra Verschlüsselung (caid 1850) mit aufgeschaltet ist.
Welchen Sinn soll denn UHD auf der Horizon-Box (caid 1850) machen? Meines Wissens kann die nur 1080p. Meinst Du vielleicht die caid 1838 (UM02)? Weiß jemand, ob jetzt alle Sky-Abonnenten, die ihr Abo auf UM02 haben umbuchen lassen (ohne Hardware), automatisch für UHD freigeschaltet werden, oder muss man dafür anrufen?
 
Ohne Sky Q Receiver = nix UHD......
Um UHD von Sky freigeschaltet zu bekommen, muß zwingend Q gebucht werden.
 
Und Vodefone gibt schon sehr lange keine D02 karten mehr aus Interesannterweise ist meine Karte ja Unbegrenzt freigeschaltet (KD HOME) und eigentlich auch SKY Sport, nur da haben die was Geändet, weshalb es nicht mehr LÄuft. KD Home aber schon. Ab und zu hat es das wieder Gelaufen, aber nun seit sehr langfe zeit nicht mehr.

So und nun wieder zim Thema. ich werde auf Sky Verzichten, denn ich möchte keinen HD Vertrag haben von Vodafone. Sky soll entlich als IPTV Senden. Das wäre Super
 
Sorry, ich meinte G02.

Gesendet von meinem Multifunktionsmesser Samsung S10+
 
Interesannterweise ist meine Karte ja Unbegrenzt freigeschaltet (KD HOME)
Solche dämlichen Angebereien hatten zuletzt dazu geführt, dass bisher vergessene V13 Karten letztendlich doch dunkel wurden. Besitzer solcher Karten waren sicherlich "schwer begeistert"! :rage:

Die Anbieter wissen auch wie man Foren bedient und darin liest. Wirklich!
 
Wäre mie egal die Karte Läuft seit 2008 und ich habe es schön Öffter Erwähnt und ich werde kein Kabel Mehr nehmen. Die Bräuchten schon die Kartennummer. Die Lieft ja noch nicht mal auf meinen Namen
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…