Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky ohne Abo?

h0rr0rc0re

Newbie
Registriert
4. April 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wäre es möglich Sky ohne ein Abo zu empfangen? Würde dazu auch den passenden Receiver kaufen.

Gibt es irgendwelche Tauschbörsen oder ähnliches wo man sich sowas einrichten lassen kann?

Würde mich auf nähere Informationen freuen ,weil es Neuland für mich ist.
Oder welche Alternativen gibt es?
 
AW: Sky ohne Abo?

Hallo h0rr0rc0re,

die Zeiten Premiere/sky für lau zu schauen sind vorbei. Ohne ABO läuft nichts.
Zu Tauschbörsen: wie der Name schon sagt-tauschen = geben und nehmen. Also auch nicht für lau. Auch hier: ohne eigenes Abo zum tauschen gegen ein anderes Abo -läuft nicht.
Für einen entsprechenden Receiver bezahlst auch für ein Abo-auf der Seite des Servers.

Keine Alternativen um Sky für lau zu erhellen.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky ohne Abo?

Eine offizielle Tauschbörse gibt es nicht.
Teile dir doch ein bestehendes Sky-Abo mit Freunden,Bekannten,Kollegen.....:)
Welcher Receiver dafür geeignet ist,findest du hier

Link Removed


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky ohne Abo?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Also, mehr oder weniger, ja, es geht. Der Receiver kommt ans Netz und jeder Sender, den du schaust, wird live von einer richtigen Abo-Karte, die irgendwo in einem Server steckt, entschlüsselt.
Pro Karte gehen da gut 20 Leute. Problem ist, dass deine IP und die des Servers bekannt sind, jedenfalls solange man sich nicht per VPN arbeitet.
 
AW: Sky ohne Abo?

Und wie könnte ich das umsetzen? Was bräuchte ich alles dafür? Wie würde es ablaufen wenn ich mir ein Abo zulege und es mit anderen Teile?
 
AW: Sky ohne Abo?

Du brauchst einen Server (Reciever, PC oder Fritzbox) wo du die Abokarte ausliest!
Die Clients verbinden sich dann zu diesen Server (Reciever die das können, gibt es schon ab 90€). Die Clients können alle Sender schaun, du die eben aboniert hast.

Sprich, wenn du das volle Paket nimmst mit 5 Kumpels, haben alle 5 das volle Abo und jeder kann schaun was er will und das zu nem relativ günstigen Preis.


Schau mal hier:
Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky ohne Abo?

20 halte ich, egal mit was für einer Karte, für mehr als optimistisch.., das wird nicht gehen..

LG
extra
 
AW: Sky ohne Abo?

20 von denen nie mehr als 15 gleichzeitig schauen. von den 15 schauen dann einige gleiche sender.
 
AW: Sky ohne Abo?

Das ist eine Diskussion die ich nicht wirklich teilen möchte, es mag sein, das es so geht, aber zufriedenstellend?
Ich würde es nicht versuchen, ist aber meine Meinung..

LG
extra
 
AW: Sky ohne Abo?

Welche reciever können das, bzw welche Marken und Typen habt ihr Vorchläge und by the way, ehrliche antworten...sat-media-world, kann man denen vertrauen, bekommt man die Ware und warum gibt es dort kein Paypal Zahlungssystem? Bitte um schnelle Antwort und danke an euch
 
AW: Sky ohne Abo?

edison pingulux 109€
head plack panther 109€ (dieser funktioniert nur als cient, du kannst keine eigene karte als server anbieten)
dann irgendwann die dreambox 500 HD clones 190€ (sind nachbauten von originalen dreamboxen, hard- und software identisch)

gibt noch etliche mehr. die drei werden häufig genannt.

suche dir einfach bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
den günstigsten anbieter raus oder nimmt den board-sponsor (pflichthinweis :D)
 
AW: Sky ohne Abo?

Medialink Black Panther
Edision argus pingulux
GiGaBlue HD 800
Opticum x403p HD

Werden hier hoch gehandelt und oft darüber geschrieben!
 
AW: Sky ohne Abo?

Wollte eventuell das Clone von dreambox 800hd se bei sat Electronic daher die Frage wer diesen laden kennt und was ist der Vorteil bei dieser Box gegenüber die die ihr gebannt habt???danke
 
Zurück
Oben