Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky offen für UnityMedia

AW: Sky offen für UnityMedia

und ne clone 8000hd für 350 Euro auch bei Nextbay....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky offen für UnityMedia

sorry,
hast ja recht....die 8000 ist auch nen clone ....aber günstig.
 
Hi!

Ich hab alles soweit gemacht, aber wenn ich dann in den Einstellungen für "die rote Taste" bin, dann aoll ich auswählen: "Irdeto, Nagra, Conax..." welches soll ich da nehmen?

Viele Grüße
lienot

ALLES IN ORNDUNG!

DAS IST DER BOGGY WOOGIE DANCE!!!

Es klappt, hatte die falsche mcaskey, die dür Sat, jetzt habe ich die ...1983 eingespielt, CRYPTOWORKS gewählt, und siehe da, es ist GEIL!

Grüße
lienot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky offen für UnityMedia

mit der Synaps-Amiko-1.4.07 gehen auch die Franzosen MTV France und weitere durch den HS 1.90 Emu
 
AW: Sky offen für UnityMedia

wie sieht es aus sky nur bei UM offen oder auch bei KD? sogesehen ist ja UM & KD gleich
 
AW: Sky offen für UnityMedia

hi,

ich wurde gerne wissen was man dafür alles braucht. ich habe zuhause Kabel von UnityMedia.
ich glaube das ist das für 3.90€, ist in der miete mit drin ,habe keine extra Hardware.
 
AW: Sky offen für UnityMedia

Der Thread hat mehr als die letzte Seite!

Du brauchst nur den Receiver!
Dann die passende Firmware per USB (oder rs232) aufspielen.
Und Schwups UnityMedia ist hell!
 
Zurück
Oben