Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Österreich HILFE!

MR Download

Elite User
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
1.669
Reaktionspunkte
409
Punkte
243
Hallo, zurzeit gibt es ja wieder das komplette Paket in Ö und DE für 34,90€ mit HD und SKY GO
Nun konnte ich endlich mal erreichen das ich das abschließen "darf"
Hätte auch schon 2 Freunde gefunden, die sich den Spaß mit mir teilen würden, jedoch habe ich jetzt noch nicht wirklich viel Ahnung von der ganzen Materie und allem und würde mich in den nächsten Tagen kräftig einlesen!

Da ich das Abo aber nur mehr am Wochenende zu dem Preis bekomme brauche ich bitte schnell ein paar Infos:

1) Welche Karte soll ich nehmen und wie bekomm ich die? (soweit ich weiß gibt es die S02, die V13 und V14) Was sind die Vor- und Nachteile der Karten? (habe von Seriennummerngeneratoren für Receiver gehört, die man für eine Karte braucht)
Ich brauche die Karte nur für SKY (vermutlich werde ich mir auch gratis den ORF freischalten lassen, obwohl ich bereits eine ORF Karte (ist eine ICE) habe)
Da in Österreich für die HD+ Sender 6,90€ monatlich verlangt wird (heißt hier HD Austria und hat weniger Sender) werde ich mir eine HD+ Karte von eBay kaufen, also hab ich dann eine SKY, eine HD+ und eine ORF Karte

2) Habe zwar einen Cardsharing fähirgen Receiver (Xtrend ET9200) da der aber den ganzen Tag lang nicht permanent laufen soll, werde ich mir wohl so einen Thinclienten kaufen
(gibt es hierfür eine Kaufempfehlung für ein spezielles Modell bzw. auf was ist zu achten?)

3) In/Mit diesem will ich dann die Karten betreiben, das bringt mirch zur nächsten Frage, nach dem Cardreader, was ist hier am besten? Smargo, Easymouse?
Zu dem Thema Oscam/CCcam will ich mich erstmals nicht weiter äußern, da das ja auch von den Karten abhängig ist



Am wichtigsten wäre mir primär eine Antwort auf die Frage, welche Karte ich nehmen soll (SKY) und wie ich diese bekomme!
Vielen Dank schon mal

MR Download
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SKY Österreich HILFE!

Hi,

wenn zusätzlich eine HD+ Karte ins Spiel kommen soll würde ich eher zu einer S02 tendieren. Damit lassen sich die Anfragen leichter aufsplitten als mit einer V13 vzw V14.Die S02 bekommst du nur noch wenn ein passender Receiver wie z.B. die dbox2 angegeben wird.
Der SN Generator ist hier Link ist nicht mehr aktiv.

Einen passenden Igel kannst du z.B. hier bekommen.

Als Cardreader empfehle ich dir entweder die Easymouse2 oder den Apollocardreader.

Grüße

Kermit
 
AW: SKY Österreich HILFE!

Hi,

ich habe für den Erhalt der S02 den Philips DSR 9005 HDTV angegeben. Ging problemlos

Gruß
Bombadil
 
Zurück
Oben