Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky öffnet sein Cinema und Entertainment Angebot für alle Kunden

und hat bei jedem nicht Cinema Abonnent die Freischaltung des Paketes geklappt? Die ensprechenden Filme im Sky Store werden jedenfalls als 0,00 € ausgewiesen.
 
Achsoooo. Es gibt die Filme für 0,- €. Und ich hab schon drauf gewartet dass die mir per E-Mail einen Gutschein schicken. Hatte ich wohl was falsch .....
 
Also auf meiner Karte wurde bis jetzt noch nichts neu aufgeschalten. Kommt noch immer der 27 er als Verlängerer.
 
das funktioniert sicher wieder über Tiers 007B = Sky Promotion

dazu werden keine neuen Berechtigungen benötigt

somit funktioniert auch keine "Verlängerung" durch Blocken der EMM´s, weil Sky das über die Infos im Stream macht
 
habe die Karte jetzt gerade in den Pace gesteckt und die Sender werden hell! Danke für eure Antwort!!
 
oder sie legen die SIDS einfach bei einem anderen Paket mit dazu für 1 monat, zb in das grundpaket, das eh jeder haben muss
 
sieht man doch im Oscam Log z.B. bei Sky Atlantic HD:

2020/03/23 16:33:23 1CBA92D0 c (ecm) local (09C4@000000/0BBD/006E/A7:2...5:#CW=0000000000000000A7B2C60E7BD2EB67:Sky Promotion): found (127 ms) by V13 - Sky Atlantic HD

oder Debug Level4:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…