Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

AW: Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

Eben verlängert für 34,90€ für 2 Jahre inkl. BuLi- und Sport-HD-Feeds. Zweitkarte allerdings 24,90€ wegen BuLi drauf.

Edit:
GO ist dabei, Zeitung nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

Lol
Hat sich wohl noch zu manchen clowns durchgesprochen die meinten 50€ mit feeds ohne go wär ein gutes neukundenangebot
 
AW: Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

Eben verlängert für 34,90€ für 2 Jahre inkl. BuLi- und Sport-HD-Feeds. Zweitkarte allerdings 24,90€ wegen BuLi drauf.

Edit:
GO ist dabei, Zeitung nicht.

hmmm...also geht das angebot mit 34,90€ noch...was hattest du davor für konditionen?
 
AW: Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

Nen halbes Jahr 34,90€ und das letzte halbe Jahr (also bis jetzt) Vollzahler wegen fehlenden HD-Feeds.
 
AW: Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

Frage: Vollabo -Sparpaket. Bei mir läuft RTLLiving nicht mehr, fällt das auch in die Kategorie "sparabo"?. Im Oscamlog erscheint bei CAID=0d95,ist doch Sky?
 
AW: Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

Das ist die Caid einer ORF Ice Karte. RTL Living ist Sky Welt. Das wird auch im Sparabo hell...

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk
 
AW: Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

0d95 ist CW von Austriasat/ORF. da muss du dich mal in der oscam-abteilung umgucken.
 
AW: Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

Ist eigenartig: Frequenz richtig eingestellt mit 12188H, sid2efe- Sky-karte im Schacht. Das ist mir schleierhaft
 
AW: Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

RTL Living wird nur freigeschalten, wenn du bei Sky Sat-Kunde bist. Also... wirst du bei Sky als Sat-Kunde geführt oder PKN? Bei PKN würde dir die Freischaltung fehlen (wie dann eigentlich auch für die restlichen Sender des ehemaligen Sky Welt Extra-Paketes).

e.
Okay, die Aussage mit der Frequenz lässt darauf schließen, dass du wirklich "richtig" Sat hast
Hast du denn ein Log für uns? Ist aber so oder so ein Fall für einen anderen (eigenen) Thread.
 
AW: Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

zur Vollständigkeit, bin SAT-Kunde
 
AW: Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

Dann brauchen wir Config + Log.
Mach das aber am besten im passenden Bereich (OScam, CCcam,.. und was es da so gibt) ;-)
 
AW: Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

mir haben sie vollabo mit hd feats für 49 euro angeboten wenn ich verlängere.vertrag läuft noch bis ende februar.ansonsten hab ich ein neukunden angebot in einem real bekommen für vollabo mit hd feats im 24 monatsabo und festplattenreceiver für 39 euro im monat und 39 euro anschlussgebühr anstatt 99.
edit:
ist sky wohl doch eingeknickt.alle HD Optionskanäle zum wochenende auch für rabattzahler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…