Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

AW: Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

Also Preis für alles (vormals genannt komplett) inkl Zweitkarte auf 56,80E. Vor der Feeds-Abzocke gabs das für 48,90E.
 
AW: Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

auch nicht schlecht bin aber mit den 40€ im monat auf 2 Jahre voll zufrieden
 
AW: Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

HD (inkl. aller Feeds) sowie SkyGo?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

Ich habe das Verlängerungs-Angebot für 39,90 bekommen mit Feeds und GO (für 12 oder 24 Monate). 34,90 ist wohl nicht mehr drin...
 
AW: Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

Ja ich hab es so bekommen
 
AW: Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

Wäre aber das Problem von Sky und nich deins, hättest hart bleiben sollen.
Hoffe mal das die 5€ mehr für die Feeds nich nur ein Jahr gelten.
Nene gilt für 24monate. Hatte auch gedroht mit wiederruf, will kein risk eingehen komm mit 40 teuros im monat auch gut klar. Ersmal 2jahre ruhe
 
AW: Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

kann mir jemand 100% sagen wie lang man bei sky einen vertrag widerrufen kann?
habe das die karte vorgestern bekommen und heute mein problem per kontaktformular an sky.at geschickt,
da steht es kann zwei tage (werktage) brauchen bis es eine antwort gibt, das wäre montag und dienstag, dann hab ich das abo bereits 7 tage (5 werkstage) lang, nicht das es dann probleme gibt
 
AW: Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

Zitat aus den AGB Sky AT:
"Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 7 Tagen widerrufen"

Maßgeblich ist der Zeitpunkt Deines Widerrufes (früher auch: Datum des Poststempels), nicht der Zeitpunkt deren Bearbeitung,

Sonst könnte man ja jede Kündigung einfach liegen lassen, bis die Frist abgelaufen ist.

Gruß

Fisher
 
AW: Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

ok, danke, das problem ist ja, wenn sie mir die hd sender geben, dann würde ich den vertrag lassen wollen, anders aber vermutlich nicht!

habe nun angerufen, aber die dame am telefon meinte, sie könne da nichts machen/mir nicht helfen, ich kann nur ne email schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

Bin Februar Kündiger, habe heute bei Sky angerufen, die wollten 49,90 € mit allen Feeds und Sky Go, aber ohne Zeitschrift.
Hatte vorher 39,90 € mit Sky Go und Zeitschrift und Buli HD 1-3, Sport HD 1-3 und keine Eurosport Feeds.

Werde erst mal warten, was kommt.


Gruß

elo007
 
AW: Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

Hi, mein komplett 34,90 Abo läuft auch bis ende februar. Letzte woche hat auch eine sky dame angerufen und mir das komplett abo light (nur hd1,2) für 44,90€ angeboten!...hat mir das ganze angepriesen, als wäre es das beste angebot überhaupt...nachdem ich sie aber auf das weihnachtsangebot hingewiesen habe, meinte sie dann direkt danach, ok nur für sie und jetzt einmalig, sky komplett mit allen hd feeds und go für 44,90€! habe da aber auch nach einer kurzen diskussion dankend abgelehnt. nächste mal werde ich noch das argument bringen, daß ich hier nur kabel habe und sowieso nicht alle sender empfangen kann...

meint ihr die gehen überhaupt noch bis 34,90€ runter? soll ich wirklich bis ablauf des abos warten, notfalls abonniere ich dann auf jemanden aus der familie, wenn es für neukunden bessere angebote gibt...
 
AW: Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden


Habe abgewartet und nun inclusive 2karte mit allen Feeds 53,90
 
AW: Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

Same here. 39,90 mit HD Feeds und Sky Go. 14€ Zweitkarte inkl. Buli, da bestandskunde. Tv digital ist aber weggefallen.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…