Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

AW: Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

ist und bleibt ein drecksladen. ohne fussball wäre ich da eh nie kunde gewesen. erinner mich noch an das theater, als sie die rechte an arena verloren haben: haben meine sonderkündigung nicht akzeptiert, da ja nur wenige kanäle meines vollabos betroffen sein. hatte aber nur deshalb vollabo, da es nur ca. 10 € mehr als alle fussball-pakete (sport, fussball, bundesliga) gekostet hat.
ging fast bis vor gericht, kurz vorher war nach mail an vorstand schluss.
wenn ich endlich mal irgendwo fussball legal gucken könnte, wäre ich sofort weg.
über die erlebnisse könnte ich ein buch schreiben.
immerhin ist der kontakt zu denen mittlerweile wesentlich angenehmer und freundlicher als zu premiere zeiten...

Okay, hab mein Abo VOR der ganzen HD-Feed-Erweiterung abgeschlossen.

Hallo,
habe im Oktober die HD-Kanäle dazugebucht, fühle mich wie immer von Sky verar.......
Habe denen eine schöne Mail geschrieben, werden Sie wahrscheinlich in den Papierkorb werfen,
ist mir aber auch egal.
mfg
ZP

Hatte Ende September für 2 Jahre zu 34,90Eur das eingeschränkte Abo verlängert und am 21.12. nochmal nachgefragt, ob sich im Rahmen des Weihnachtsangebots etwas machen läst.
Bekommen habe ich alle HD feeds ohne Preiserhöhung, sprich 34,90Eur für komplett und 14Eur für die Zweitkarte :dance3:
Jetzt kann ich mich entspannt zurücklehnen bis zur nächsten Kündigung im Juni 2015 :smoke:

Und ich Trottel hab im November mein Abo zum Vollabo inkl. Zweitkart geupdated. Ingesamt knapp 92€ :OO
Zuerst war es mir Wert aber wenn ich nun lese, dass alle nun die Feeds bekommen, könnt ich kotzen... Glück für euch, Pech für mich :emoticon-0138-think

Also alle bekommen die Feeds ja nun auch nicht ...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Gut, dass ich noch ein F&F-Abo "ergattert" habe...

gut dass ich kein perverser sportfan bin. hab für 24,90 Film u. Welt. Die Widerholungen dort sind übrigens zum kotzen...ganz besonder History.

für filme würde ich persönlich nie sky abonnieren
für die paar neuen und extrem vielen alten und andauernd rotierenden schinken brauche ich die wirklich nicht.
hab vor monaten mal alles mögliche mit meinem mediacenter aufgenommen und warte seit wochen darauf, dass da mal was neues im film bouquet auftaucht. ab und zu neuere filme, der rest läuft immer und immer wieder....
wenn man welt nicht buchen müsste, würde ich nur sport und buli nehme.
nur wegen dieser komischen modelle funktioniert deren system überhaupt. aber je mehr vod dienste kommen umso schwerer wird's für die. wenn man gerade mal bock auf nen film hat, läuft da im zweifel eh gerade nichts gescheites. daher nehme ich immer ohne ende auf und lasse es für schlechte zeiten liegen.

@nmtester2
beschreibe mal wie du filme von sky aufnimmst ?

habe ein selbstgebasteltes mediacenter, windows 7, dvb viewer samt genialem recording-service (15 €), xbmc (free), ne dvb s2 karte mit CI, ein unciam und ne v13 karte.
über das webinterface vom recording-servic kann man super einfach und komfortabel remote oder lokal durch's epg browsen und aufnahmen anlegen. lasse das dann immer ein paar wochen laufen und nehme alles auf was so an filmen kommt...

der recording-service macht noch ein bisschen mehr, u.a. stellt er jedem möglichen endgerät auch die aufnahmen & live-tv zur verfügung. sky auch am tablet smartphone etc.
durch den eigenbau hab ich nie stress mit codecs, komischen aufnahmeformaten, habe bei bedarf alle tonspuren, kann weiterverarbeiten u.s.w.

außerdem bin ich von keinem hersteller, firmware, modellpflege etc. abhängig.
das teil in kombi mit dem NAS ist die - subjektiv - perfekte zentrale für alles in bezug auf audio/video/fotos im haus.
mit der richtigen dvb - hardware kann man sich auch zweitkarten sparen...

Gerade tel. Verlängert:
24 monate 34,90€ mit alles inkl hd feeds
Ohne tv digital(war eh nur staufänger)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…