Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

AW: Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

Hey,

bei mir stand es im Angebot, das Skygo enthalten ist. Weiterhin wurde es bei der Verlängerung telefonisch betsätigt, das es dabei ist.

also 70€ wär es mir keinesfalls wert, das welt paket und sport find ich ganz gut, da sag ich ja dazu, da passen 30€ aber 70€ monattlich?
da kann ich gleich nurmehr für sky arbeiten gehen, dass sind knappe 800 piepen im jahr!

Bei mir stand es in der SKY- Post. Ganz unten klein geschrieben. Mit SKYgo, allen zusätzlichen neuen HD Sendern von Sky Sport und Bundesliga. Das wurde mir auch nochmal am TELEFON bestätigt. Bis zum 23.12.13. Als Weihnachtsgeschenk für 34,90 EURO/ Monat bei 24 Monaten Laufzeit.

Wenn ich doch bloß in die Zukunft schauen könnte, ob es danach vielleicht noch etwas besseres/ güntigeres gibt?

sorry, aber das ist mehr als jeder vor kurzer zeit zu träumen gewagt hat. komplett alles ohne einschränkungen für die kohle...
willste noch nen leihwagen dazu ?!

Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk

Ja genau, das ist es was ich lesen wollte!
Nein gerade weil es so ist wie es jetzt ist. Was kommt danach?

garantiert nichts mehr! kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
ich würde es sofort nehmen, muss aber zwei ja mit der abgespeckten variante (ohne go und die meisten hd sport und buli-feeds) leben.
kenne sky/premiere schon ziemlich lange, was umfangreicheres und trotzdem günstigeres habe ich in den letzten jahren noch nie gesehen!

Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk

Also wenn man die die letzten Jahre bei Sky anschaut (bzw. Premiere) dann lagen die Angebotspreise immer um 34,90€ für komplett.
Max. Mitarbeiterabos, Famlily & Friends waren manchmal ein paar Euro günstiger, daher kann man mit dem Angebot gut leben und ich persönlich glaube nicht, dass es noch merklich günstiger werden wird.

Wie werden es sehen. Die Dezember kündiger sind fast alle durch. Warten wir auf die ,die im Januar gekündigt haben und verlängern wollen. Da wird es nie im Leben bei 34,90€ für alles bleiben, auch nicht bei einem neuen Abo. Ich persönlich habe auch für 34,90€ im Dezember verlängert, ohne Sky go aber mit allen HD Sendern.

Ähhh, was mir gerade aufgefallen ist: Habe ein rabattiertes Voll-Abo und bekomme damit ja Sky BuLi HD 1, 2 + 3.
Habe nun mal aus Spaß auf Sky BuLi HD 6 geschaltet und: Geht !
HD 4 + 5 allerdings nicht.
Was ist denn da los ?

Zuletzt bearbeitet:

keine ahnung, kann deine beobachtung aber bestätigen!

Weihnachtsgeschenk von Sky ? :emoticon-0142-happy

tippe eher auf technischen fehler
sky und weihnachtsgeschenke? eher nicht

LOL. Hoffentlich lesen die hier nicht mit, Braunschweig spielt gerade so gut und
vom SD-Bild bekommt man ja Augenkrebs hoch 10...

habe auch glück, dass "meine" borussia aus DO endlich mal wieder auf nem hd sender läuft.
sd gehört echt verboten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…