Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

AW: Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

brief an brian? :emoticon-0103-cool: läuft auf der zweitkarte auch buli?

du hast ne zweitkarte für 14 ucken mit buli?? sowas höre ich zum 1. mal...

Hi,

mich verwundert das mit dem Psarabo schon etwas.
Ich hab auch eins incl.BuLi.
Trotzdem kann ich ab BuLi 3 HD und Sport 4 HD nicht sehen.
Gestern abend kam mir wieder gleich die Galle hoch, Union - Lautern auf der 4 und dunkel wars.
Ich begreifs net, wenn man schon ein BuLi Abo hat sollte man auch alle Spiele sehen können auch
wenns ein Sparabo ist.
Denke ich am Samstag wird genau die gleiche Sch... sein BuLi Spiele ab 3 sind dunkel. :emoticon-0179-headb

du hast ne zweitkarte für 14 ucken mit buli?? sowas höre ich zum 1. mal...

Hab ich auch. Hab meine Zweitkarte schon seit Abobeginn und konnte Buli für die 14€ behalten.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk

@ all

Bei mir laufen seit einiger Zeit ( ca. 3 Wochen ) alle CL und Bundesliga Spiele. Fan Zone geht auch.
......freue mich jetzt einfach.....mal sehen wie lange es geht.

LG vom klinikhui

neukunden bekommen aktuell auch wieder alles...
bei mir geht leider weiterhin nur das "abgespeckte" programm...

Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk

@ nmtester2

Keine Ahnung nach welchem Prinzip Sky da vorgeht. Hatte im April wieder verlängert ( 34,90 Voll-Abo ), dann kamen im Sommer die
neuen HD Event Kanäle dazu , ging erst mal nicht , tja und nun schnackelt es.

LG vom klinikhui

abet vielen dank für deine info, werde das von zeit zu zeit auch mal wieder testen.
soviel dann auch zu "sky hat recht und ein reines gewissen..."

Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk

Bei mir laufen seit einiger Zeit ( ca. 3 Wochen ) alle CL und Bundesliga Spiele. Fan Zone geht auch.

Bei mir läuft nüscht mehr, anscheinend machen die wohl in Gießkannenprinzip oder hier flunkert jemand :emoticon-0105-wink:

@ Matchiste

Kannst bei mir ruhig vorbeikommen, bist herzlich eingeladen.

LG vom klinikhui

nabend zusammen,
habe heute einen Brief von sky im Briefkasten gehabt... 24 monate verlängerung fur Sky mit allen 3 Packete und passende HD kanäle für 34,90.
Hab nach telefonischer bestätigung von Buli 1-10 und Sport 1-11 in HD alles klar gemacht

Habe heute auch Post bekommen. Weihnachstspecial alle Pakete in HD und zusätzlich go für 34,90 bei 24 Monaten Laufzeit. Etwas später bin ich angerufen worden vom Sky- Team. Da gab es zusätzlich alle neuen Bullipakete in HD, die die normalerweise nur Vollzahlern gewehrt werden. Ich habe bei meiner Kündigung damals bemängelt, das ich wegen des Ausschlusses von den neuen Bullikanälen kündige. Mich hat die Dame am Telefon gefragt wie sie mich halten können! jetzt würde mich interessieren, ob es noch günstiger geht? Was habt Ihr für Ergebnisse?

Zuletzt bearbeitet:

Günstiger als 34,90 € für Sky komplett inkl. aller HD Feeds geht nicht. Ich habe im August verlängert für 66,90 € inkl. Sky Go und TV Zeitschrift. Das Abo ist zu August 2014 gekündigt und dann werde ich sicherlich auch den günstigeren Tarif angeboten bekommen. Das Jahr zahle ich aber auch gerne den Vollpreis da mir persönlich Sky diese Summe wert ist...

An alle die das Weihnachtsangebot für 34,90 € per Post zugeschickt bekommen haben: Beinhaltet das Angebot auch Sky Go? Kann das jemand evtl bestätigen? Vielen Dank.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…