Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

AW: Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

Ok, hab Ich mir schon gedacht. Mein Kollege hat einen Black Panther und meinte es geht nicht, weil er die Programme nicht hat. Hat jemand auch den Receiver und kann erklären, wie man die SD hinzugefügt?

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2

Dein Kollege muss wohl warten bis die Sender etwas senden. Manche Receiver finden die nicht, wenn die derzeit offline sind. Oder er sucht sich eine Kanalliste im Netz.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

Beim BP musst du glaube einfach die Gelbe Taste drücken auf Sky Sport oder Sky Bundesliga, dann zeigt er dir die Liste mit den Optionskanälen. Allerdings auch nur wenn etwas darauf gesendet wird. Leider funktioniert es mit den HD Kanälen nicht...

Wer neu verlängert bekommt sogar nur HD 1 und 2, kein 3 mehr. Und ja, du kannst die einzelspiele weiterhin in SD schauen.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

Das kann ich soo nicht bestätigen. Mein Vertrag läuft am 31.10. aus. Grad gestern Abend wurde ich angerufen. Da hat mir die Dame dann erklärt, das ich weiterhin die ersten drei HD Kanäle hätte. Die restlichen gibt es nur, wenn man voll bezahlt.

Dann warte mal auf die Auftragsbestätigung. Am Telefon hat man mir auch gesagt die bleiben erhalten. Aber nix. Buli 1 und 2 in HD.

hier mal eine Bestätigung mit Buli + Sport HD3

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:

@Geistlicher:

Dein Abo endete aber wahrscheinlich im September und nicht im Oktober, oder ?

Grüße

Sky Go hast du also auch mit Rabattabo? Bei mir fehlt der Sky Go und der Eport und Bili 3 HD Eintrag. btw. Sky Go Film hab ich noch

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, welche Sender von dieser "Einschränkung" betroffen sind.
Wenn ich soweit alles mitbekommen habe sollten es folgende sein, bitte ergänzen korrigieren, wenn was falsch ist oder fehlt...
- Sky Bundesliga HD 4-10 (je nach Abo auch 3-10)
- Sky Sport HD 4-11 (je nach Abo auch 3-11)
- Sky HD FanZone

Andere "neue" Sender (z.B. Universal HD) sollte es ja nicht betreffen, oder?

Würde mich freuen, wenn mich jemand erleuchtet

Grundsätzlich fehlen bei Vertragsverlängerung Buli HD 3-10 und Sport 3-11. Auch wenn man den jeweils dritten HD-Sender als Sparabo-Kunde bisher noch sehen konnte werden diese dann "abgedreht". Dann sind also nur noch jeweils 1 und 2 hell.

Zusätzlich fehlt in Deiner Liste noch der "Sport US1 HD1", sowie die Eurosport Feeds "Eurosport 360" 1-10!

Lucky

EIne Frage an die Vollzahler-Vollabo-Kunden:

Auf allen o.g. Feeds wird tagelang nichts gesendet. Zur Kontrolle ob die entsprechenden Kanäle frei gschaltet sind kann man diese in der "Sendepause" nicht testen? Was meldet OScam?
Sendet der Sky HD Fanzone 24/7 auch wenn Wochentags nicht gespielt wird? Kann dieser zum Testen heran gezogen werden?

Lucky

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moin,

bei den Feedkanälen, auf denen nichts gesendet wird, wird Oscam auch nicht tätig. Noch nicht einmal so viel, wie bei FTA Kanälen. Da reagiert zumindest noch DVBApi.

Sky Fanzone sendet in der Zeit eine Ankündigung auf die nächsten Spiele. Ob das zu Testzwecken dienen kann, sollte dann wieder nur ein "Rabattkunde" testen können.

Lieben Gruß
Bombadil

Tapatalking by Eifön

Hi, nach einem Tipp in einem anderem Forum, habe ich eine Mail an Sky geschrieben in der ich (natürlich sachlich, nicht beleidigend) meinen Unmut über diese "Änderungen" kundgetan habe. Heute (also nur einen Tag später) kam ein Anruf vom Sky Support, das aus Kulanz die restlichen Sender (HD 3-10 bzw 3-11) für meine Vertragslaufzeit freigeschaltet werden Ausschlaggebend für diese Kulanzentscheidung war jedoch mein Vetragsdatum (Anfang Juni 2013). Für alle die den Vertrag erst später geschlossen haben (ab oder nach dem 01.07) sieht es wohl schlecht aus...

Grundsätzlich verstehe ich jedoch die Aufregung um das ganze Thema nicht so ganz. Solange klar kommuniziert wird, das es diese Einschränkung bei günstigeren Abos gibt, ist das ganze doch völlig ok. Was ich nicht ok fand, das es diese Einschränkung gab, ohne das es Klare Infos zum Zeitpunkt des Vertragsabschlußes gab.

Wer mehr will, muß eben auch mehr zahlen. Wird ja schließlich keiner gezwungen ein Abo zu machen...

also ich hab meinen vertrag anfang märz oder april 2013 verlängert und nachdem ich als spar abo kunde nicht alle kanäle bekomme trotz voll abo habe ich deshalb gekündigt.scheint denen aber egal zu sein.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…