Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky: Netflix Premium mit Ultra HD wird teurer

Sky erhöht den Preis für die Zubuchoption "Netflix Premium" mit Ultra HD-Streaming bei Sky Q. Diese kostete bislang 4 EUR und ab sofort 5 EUR Aufpreis im Monat.

Im Entertainment Plus-Paket von Sky ist das Netflix-Standard-Abo mit bis zu zwei HD-Streams für 20 EUR im Monat enthalten. Entertainment Plus mit Netflix-Premium und bis zu vier Ultra HD-Streams kostet 25 EUR im Monat.

Für Direkt-Abonnenten hatte Netflix bereits im Januar die Preise erhöht.

skyvvuw8.jpg

Quelle; areadvd
 
Es ist doch nicht verwunderlich in Coronazeiten sind diese Dienste sehr beliebt ...

Ich vergleiche es mal mit einem Kinobesuch ... zu dritt ins Kino - 36,- mit Cola + Popcorn sind wir jedes Mal locker bei 50,- €
Unabhängig das wir auch Netflix haben gehen wir pro Monat ca. 2 x ins Kino ... ( zumindest bis diese zu hatten war es so )

Klar an ein Kinobesuch kommt Netflix nicht ran aber wenn ich Mal sehe das mir 4 Streams gleichzeitig zur Verfügung stehen ...
und wenn mir ein Film nicht gefällt geht es gleich zum nächsten ...

Netflix & Co sind Ihr Geld auf jeden Fall wert ...
 
Ja aber irgendwann ist die Grenze dann auch erreicht. Wir werden überall zur Kasse gebeten. Stellt euch mal vor ihr habt ein Netflix Abo, Amazon Prime, Sky, Dazn,... da kommt was zusammen.

kostenlos, man muss sich nur registrieren.
 
Und trotzdem muss man nicht überall ein Abo machen.

Man muss doch nicht alles haben.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eine Seite hast du Recht andere Seite, sagt das einem Tinager, dann geht die geheule los,meine Schwester kriegt alles ihr habt die mehr lieb.
Und wie das Papa und Mamas Herz halt so ist, wenn die Schul Note stimmen, muss man auch 'Nehmen und Geben" gesetz geltend lasen
 
Zurück
Oben