Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky mit V13 Kar te auf Pingulux Plus

Mucki997

Newbie
Registriert
13. November 2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo, mein Pingulux Plus ist heute angekommen und möchte damit auch Sky schauen, habe ein Abo mit Film,Fussball und Sport Paket, was muss ich denn jetzt genau installieren,
habe hier schon viel gelesen und leider waren viele Dateien nicht mehr vorhanden, da die Beiträge schon älter sind..gibt es vielleicht
hier eine Seite wo es gut beschrieben steht ?.
Gruß und schon mal ein dickes Danke im vorraus
 
AW: Sky mit V13 Kar te auf Pingulux Plus

Danke dir Pilot, habe es hinbekommen..nur leider aber ich hin und wieder Aussetzer im Programm...auch bei freien wie Das Erste oder ZDF..woran könnte das liegen?
 
AW: Sky mit V13 Kar te auf Pingulux Plus

So habe jetzt alle plugins nach einander ausgeschaltet..die kurzen Aussetzter habe ich nur direkt nach den umschalten auf einen anderen Sender..ist mir erst jetzt aufgefallen,
und zu der Signalstärke , wo kann man das ablesen oder ist es etwa das was hinter L und Q steht ?
L wäre 74 und bei Q steht 100.

Gruß
 
AW: Sky mit V13 Kar te auf Pingulux Plus

Signal Stärke ist ausreichend.

Zeig bitte deine oscam Dateien: oscam.conf, oscam.server, oscam.user, oscam.services, oscam.whitelist und oscam.dvbapi
 
AW: Sky mit V13 Kar te auf Pingulux Plus

Na klasse, jetzt spinnt der Pingulux total...egal was ich auswähle..nach einer gewissen zeit ist das Display dunkel und der Pingulux startet nciht mehr..folgendes kann ich auswählen bei gedrückter Ok Taste und Netzschalter einschalte,
es erscheint gnaz schnell hintereinander spark und enigma und dann steht da FORC, Taste nach unten, da steht dann ENIG, wenn ich dann auf OK drücke kommen mehrere Zahlen , dann SUCC und als nächstes BOOT..aber nach einer gewissen Zeit ist das Display dunkel, wenn ich nach FORC die Taste nach oben drücke kommt..SPAR..drücke dann ok...kommen wieder Zahlen und dann wieder SUCC..dann wieder BOOT und nach einer gewissen zeit wird wieder das Disp
lay dunkel,

läuft wieder, habe es nach dieser Anleitung https://www.digital-eliteboard.com/283272-pingulux-plus-spark-probleme-hilffffeeeeeeeee.html hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben