Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky mit Argus mini möglich ?

hammel28

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,
ich habe einen Edision Argus mini mit aktueller ILTV Software drauf.
Ich bin am überlegen mir SKY zu zulegen, bin mir aber nicht sicher ob dies funktioniert.
Könnt Ihr mir dazu was sagen !
Gibt es Probleme oder funktioniert das einwandfrei ?

Danke schonmal im voraus !!!
 
AW: Sky mit Argus mini möglich ?

Hallo hammel28,

mit Iltv Läuft sky auf deinen Mini.
Hast du Sat oder Kabel.


Mlg piloten
 
AW: Sky mit Argus mini möglich ?

Ich hab eine Sat Anlage.
Also könnte ich mir einfach SKY bestellen, Karte reinschieben und das ganze läuft ?
 
AW: Sky mit Argus mini möglich ?

Wenn du Iltv drauf hast ja. Dann läuft Sky, wenn du die Sky Karte richtig rum rein schiebst.: Chip nach oben und vorn.
Hab den Mini nicht. Hab den Edision Argus VIP. Aber ich lese hier immer, das die user mit der V13 Karte von Sky Probleme haben. Sky liefert auch noch als Abo Karte eine S02 Karte aus. Mit dieser S02 Karte soll es wohl besser laufen auf dem Mini IP.
Versuch die mal zu bekommen: Einfach sagen: du hast von einem Freund eine V13 Karte bekommen zum testen und die läuft nicht in deinem Receiver. Ein ander Freund hat eine S02 Karte und damit läufts auf deinem Receiver.


Mlg piloten
 
AW: Sky mit Argus mini möglich ?

Sag denen einfach das du einen Phillips HD-Receiver hast, wo draufsteht für Premiere geeignet oder schau bei MediaSaturnProMedimaxExpertEuronics Märkten, die haben oft die Karte gleich da und fragen nicht viel, gibt ja ne Abschlussprämie.
 
Ich würde aber den Mini nicht für die V13 Karte nehmen... Der pingulux mit Linux soll die Doch stabil lesen können, genauso wie der vip? Mit dem Mini hatte ich bis zu 5 Abbrüche pro Abend mit der V13 Karte. Als client im Schlafzimmer ist der allerdings super! Als Server würde ich eine andere Box nehmen...

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
AW: Sky mit Argus mini möglich ?

Hab jetzt Sky und es funktioniert ! Mit S02 Karte.
Hab nur jetzt das Problem festgestellt das mir beim Bundesliga gucken zwar alle Optionskanäle angezeigt werden, aber bei angezeigten 7 nur 5 funktionieren. Die anderen 2 bleiben beim umschalten dunkel. Hab auch schon während einer Übertragung einen neuen Suchlauf gemacht, jedoch ohne Erfolg.
Woran kann das liegen ?
Danke !
 
AW: Sky mit Argus mini möglich ?

@hammel28: Übertragung einen neuen Suchlauf gemacht, jedoch ohne Erfolg.
Kann nicht sein. Beim Suchlauf während Bulli live läuft bekommst du alle Unterknäle, die an diesem Tag live ausgestrhlt werden. Aber nur die und eben nicht die die nicht live dabei sind. Um alle Bulliunterkäle zu bekommen, mußt du schon Freigas genau in dr Bulli Live Zeit einen Sendersuchlauf machen, Sonnabend bei Bulli live Zeit einen Sebndersuchlauf machen und Sonntag bei Bulli live Zeit einen Senderssuchlauf machen.
Tut mirLeid für den Aufwand. Das liegt nicht an dem VIp, sonder an Sky, dass, die Unterknäle von Bulli nur senden, wenn Bulli live läuft. Und das Bulli die Spiele auf 3 Tage gelegt hat, liegt auch an Sky

Mlg piloten
 
AW: Sky mit Argus mini möglich ?

Beim ausprobieren und durchsuchen meiner Senderliste hab ich festgestellt das die Optionskanäle alle da sind. Ich konnte sie dann auch quasi manuell anwählen und bekam dann auch ein Bild. Das Problem tritt nur auf, wenn ich über die grüne Taste der Fernbedienung den Sender auswähle. Dann bleibt das Bild schwarz. So als ob irgendwie eine Verknüpfung fehlen würde.
 
Zurück
Oben