Das lief alles wunderbar. Nach der Installation des neuen Images konnte ich vom Server nur CCcam Version 2.1.4 / Oscam 1.0 installieren. Als ich dann abends Champions League schauen wollte, wurde das Bild dunkel (server und client). An was liegt das? Mit Oscam und CCcam 2.1.1 liefs davor ohne Probleme, musste leider das Image aufgrund von EMU Support und Problemen beim Timeshiften wechseln.
AW: Sky Live Übertragungen / V13 Karte CCcam / OScam
Hole mal hier von Board die aktuelle oscam mit WIF, schaltest erst mal im BP auf Comon Interface, dann schaust du unter usr/bin wie die oscam heist, nur oscam oder oscam_1.0 oder wie auch immer, danach bennenst du die geladene oscam genau in diesen Namen um und kopierst diese dann dort hin.
Rechte auf 755
Dann schaust du unter usr/script ob es ein script mit folgenden Namen gibt: CCcam2_2_1_and_OScam.emu.
Rechte hier auf 755, Box komplett Neustarten und CCcam_2.2.1/oscam starten und erneut schauen.
Bitte beim nächsten mal aufpassen das du keine Karten Serial mit hier rein kopierst!
ja habs gemerkt, sorry und danke fürs entfernen! ich teste das jetzt
Edit: Habe die neuste OScam geladen, überschrieben und Rechte angepasst. aber unter usr/script gibts keinen CCcam2_2_1_and_OScam.emu. wo bekomm ich die datei her?
habe dasselbe problem. habe auch newnigma auf einer dm800. wollte da meine v13 mit oscam dvbapi laufen lassen. habe die aktuellste oscam 4797 genommen. die oscam ist auch gestartet. ins webif komme ich. aber bei entitlements steht card system not supported.
nachdem ich das hier jetzt gelesen habe, vermute ich dass oscam bei newnigma probleme macht. dafür spricht auch, dass ich oscam nicht online im newnigma runterladen kann. vermutlich wissen die newnigma leute, dass es da probs gibt.
jetzt werde ich auf die box mal ein anderes image draufziehen und dann mal testen, ob es da besser läuft.
thx ekieki!!! deine configs oben sind saugeil!!
ich hatte auch das prob mit dem nemnigma. jetzt bin ich bei gemini 5.10 gelandet und mit deinen configs läuft die v13 ohne probs..
ich habe deine configs auch auf einer enigma1 box draufgezogen, da läuft die v13 ebenfalls problemlos..
ich habe vom feed von tuisiaaddonserver mir cccam 2.1.3 und auch oscam 1.00 geladen dann per ftp den config ordner erstellt und die dateien eingefügt jedoch startet kein oscam ..
hat schon jemand getestet, ob mit der config von ekieki auch die emm/updates auf die karte kommen? die v13 karten werden ja gleich für 6 monate upgedatet, darum konnte ich das bei mir noch nicht testen..