Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

36.90 sind aktuell. Hab im juni die v14 per vor abschreiben angekündigt bekommen. Hab am selben tag angerufen und gesagt das ich ein CI+ modul in meinem neuen LED TV nutzen möchte. Bekam dann kostenlos das CI Modul. Also es geht

Ja gut dann gucken wir mal, was so kommt nach ner eventuellen Verlängerung... Wie ist das mit der Zweitkarte + Receiver, muss man das direkt bei Vertragsabschluss bestellen, oder aber kann man das auch im laufenden Vertrag dazu buchen, ohne den vergünstigten Abo-Preis für die Hauptkarte zu verliren?

Hi, Wollte nur mal meine Geschichte hier Erzählen,
Hatte sky Gekündigt und auch immer wieder Anrufe Bekommen für ein Besseres Angebot ich hatte immer Abgelehnt.
Da ich mit dem Sky Receiver nix zu tun haben Wollte.

So hatte dann gedacht habe sie Endlich los da die Kündigung durch war hatte aber noch die S02 Karte von Sky daheim.
So am Samstag den 15.08 dann die Überraschung Sky Rief an und sagte Sie haben ja noch eine Karte Von uns Bitte senden sie Die
an die .... Adresse zurück,Darauf hin machte er mir erneut ein Angebot 34,99 Euro Komplet ich dürfe meine Karte und meine Geräte weiter Nutzen.

Ich dann Zugesagt,Heute kam dann das Paket Sky Receiver Ohne Karte !!
Ich Angerufen und fragte was es Solle warum Ich einen Receiver bekomme da der Kollege sagte ich dürfe meine Geräte und meine Karte weiter nutzen.
Nach langem hin und her weiterverbinden kam her raus Es sei ein System Fehler und müsste bei Mir Bereinigt werden Das wird 2 Wochen dauern und mir wir erst nach 2 Wochen eine Karte für
Denn Receiver Geschickt, Ich dann Behalten sie Ihre Karte ich lasse mich nicht Veraschen ich werde Widerrufen.

Fazit:Sky wollte damit einfach nur die 2 Wochen Überbrücken damit ich nicht mehr Kündigen kann und mir ihre Geräte Aufzwingen
auf so ein Verein lasse ich mich nie wieder ein.

AW: Aktuelle Sky Angebote

Servus,
ich habe folgendes Problem: ich kann mit meinem Laptop Acer Aspire S7 mit Windows 8 keine SkyGo Inhalte anschauen ://
weiss einfach nicht woran es liegt...habe schon mehrmals alle firewalls etc deaktiviert, verschiedene Browser probiert, aber jedes mal wenn man auf play drückt, kommt beim Punkt Autorisierung ein rotes X und ich kann nichts anschauen.

ich weiss nichtmehr weiter...wäre um jede Hilfe dankbar :emoticon-0115-inlov

Vielen Dank

Hallo!Setz Dich doch einfach mal mit Sky in Verbindung!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

- Geräteliste zurück setzen im SkyGo Account auf der Homepage
- Silverlight installieren (neueste Version)
- Grafiktreiber updaten
- Windows Updates installieren sofern nicht automatisch eingestellt.

Das habe ich alles schon gemacht und das Abos habe ich natürlich auch, es funktioniert ja auf allen anderen geräten auch. Geräte Liste zurücksetzen bringt auch keinen Erfolg zumal da auch noch Plätze frei sind...
das mit dem silverlight habe ich zwar auch schon gemacht aber das habe ich auch schon mehrfach neu installiert -ohne Erfolg.

AW: Aktuelle Sky Angebote

Guten Tag,
ich suche ein Komplett-Abo für 35,90 mit Modul.
Hat jemand einen Tip für mich?
Danke

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…