AW: Sky Laberthread
Hi, Wollte nur mal meine Geschichte hier Erzählen,
Hatte sky Gekündigt und auch immer wieder Anrufe Bekommen für ein Besseres Angebot ich hatte immer Abgelehnt.
Da ich mit dem Sky Receiver nix zu tun haben Wollte.
So hatte dann gedacht habe sie Endlich los da die Kündigung durch war hatte aber noch die S02 Karte von Sky daheim.
So am Samstag den 15.08 dann die Überraschung Sky Rief an und sagte Sie haben ja noch eine Karte Von uns Bitte senden sie Die
an die .... Adresse zurück,Darauf hin machte er mir erneut ein Angebot 34,99 Euro Komplet ich dürfe meine Karte und meine Geräte weiter Nutzen.
Ich dann Zugesagt,Heute kam dann das Paket Sky Receiver Ohne Karte !!
Ich Angerufen und fragte was es Solle warum Ich einen Receiver bekomme da der Kollege sagte ich dürfe meine Geräte und meine Karte weiter nutzen.
Nach langem hin und her weiterverbinden kam her raus Es sei ein System Fehler und müsste bei Mir Bereinigt werden Das wird 2 Wochen dauern und mir wir erst nach 2 Wochen eine Karte für
Denn Receiver Geschickt, Ich dann Behalten sie Ihre Karte ich lasse mich nicht Veraschen ich werde Widerrufen.
Fazit:Sky wollte damit einfach nur die 2 Wochen Überbrücken damit ich nicht mehr Kündigen kann und mir ihre Geräte Aufzwingen
auf so ein Verein lasse ich mich nie wieder ein.