Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

Das ist die neue Homepage von Sky, die war 2014 schon testweise online, soll die alte Homepage ablösen. Wohl immer noch Testbetrieb, aber nutzbar.

Aahh.. danke danke.

Sky wäre dann zwar teurer, als im 24Monats Abo, aber lieber kann ich nach 12 Monaten sagen "byebye" als mich 2 Jahre gängeln zu lassen.

Hallo.
Ich habe mein Sky Abo (Welt +HD + 1P, 21,99€) widerrufen da der Zwangsreceiver mir nicht zusagte. Der Zwangsreceiver ist ja im Abo ohne Zusatzkosten enthalten. Ich möchte jetzt ein neues Abo abschließend (19,99€ Welt +HD + 1P) ohne Receiver sondern mit einem CI+ Modul. Das Modul soll 69€ zusätzlich kosten. Habt Ihr Erfahrung ob man da noch handeln kann, da ja der Receiver nichts extra kostet.

Sky will doch auch was von Dir, also handeln. Kostenlos ist immer möglich.

Wenn dir der Receiver nicht zu sagt, dann kann man sich auch ein Ci+Modul zu schicken lassen, ohne Zusatzkosten, einfach mal den Kundenservice anrufen. Ich habe vor einem jahr den zwangstausch gemacht, habe da angerufen und mir statt Receiver ein Modul zu schicken lassen.

So nun bin ich mal wieder an der Reihe mit meinem Vertrag.
Läuft bis 31.05.2015.
Habe Sky komplett inkl. HD und Zweitkarte
Ohne Receiver V14, Zweitkarte V14 mit CI Modul
Zahle momentan 55,90€ (eigentlich zu viel oder? )

Heute das erste telefonische Angebot für 58,99€ pro Monat. Hab erstmal abgelehnt.

Ich denke das sie mir bei der Hauptkarte wohl auch einen Receiver andrehen werden. Werde wohl auch da auch CI Model wenn dann gehen.

Wie sind momentan die günstigsten Preise für mein ABO?

Hi,

das kommt ein klein wenig darauf an, seit wann du die Zweitkarte hast und was diese damals gekostet hat.
Im günstigsten Fall kommst du auf 34,99 plus 14,- für die Zweitkarte für ein Jahr.

Hatte vor zwei Tagen ein Anruf,

Sie : Hallo wir haben ein Angebot für sie 34,99 Euro
Ich : Kann ich meine Geräte Behalten
Sie : Nein leider Stellen wir um und es wird nicht möglich sein ...
Ich : Nein Danke dann will ich nicht möchte meine Geräte behalten ich habe mir ein Teures Gerät gekauft und möchte mein Gerät Benutzen !
Sie : Aber sie Bekommen einen von uns,was haben sie denn gegen unsere Geräte
Ich : Sie sind Schrott und möchte sie nicht ..
Sie : Sie können aber die vorteile Nutzen Sky Aufnahme,SKy Go , Sky Anytime
Ich : kann ich jetzt auch o0
Sie : Also sie sind gegen unsere Geräte
Ich : ja
Sie : Na gut dann werde ich das so Vermerken,Ich habe mein Bestes gegeben ein Schönen tag noch
Ich : Danke ebenfalls Bye ...

Denkt ihr sie werden sich wieder melden ?

der :diablo: spuckt solange ins loch bis du da bist

also wenn ich in anderen Boards lese was ein "IPTV" Angebot für einen LinuxReceiver für Sky Italia kostet,kann ich eigentlich allen Linux-Liebhabern raten: bleibt hart und habt Durchsetzungsvermögen gegenüber SKy....

denn IPTV in dem Maße und zu den Preisen in dem mittlerweile CS betrieben wird bedeutet die Pleite für SKy...zumal sie technisch dagegen wohl nichts machen können!!

- - - - - - - - - -

der :diablo: spuckt solange ins loch bis du da bist

man muss ihn nur die Mausefalle locken.....und dann auf ihn mit Gebrüll!!:emoticon-0174-bandi

Habe heute auch ein anruf bekommen wegen sky reci,habe auch abgelehnt und so angeblich auch die anruferin vermerkt hat,aber !
Eine stunde später bekomme ich ein mail, ein packet für sie sei unterwegs.
Vor 2 wochen habe ich bereits ein retour gemacht.das were die zweite.
Meine zwei neue karten laufen bereits nach update mit evo.

nimm das pakett an und stelle sie ins schlafzimmer
dann schläfst du besser weil du in gedanken sagen kannst
ihr scheiss receiver bekommt meinen karten nicht ins maul lol

Frech gefragt was kostet den so ein sjy italy IPTV teil? Ich mein ist ja nur italienischen aber der preis wäre mal interessant

Hi zusammen,

nur eine Frage meine V14 ist auch unterwegs.

Macht es Sinn diesen Müll Reciever zurück zu schicken?

gruß

Viele Wege führen nach Rom, aber wielange man noch mit alternativ Reciever die Sky Karte nutzen kann wird dir hier keiner Beantworten können.

[h=1]FAQ - Rund um SKY V13/V14 Pairing[/h]Lesen, Lesen und nochmal Lesen!

lg, Laila

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…