eines kann ich aber nicht verstehen,daß man nur meckert über sky und dann doch einen neuen vertrag abschließt
es gibt halt keine alternative,wenn man fußball gucken will und das nutzen sie aus
so,das alljährliche Pokern um meinen gekündigten Vertrag wird bald wieder los gehen.Hat schon mal jemand den 2 TB Receiver kostenlos bei Vertragsverlängerung dazu bekommen oder gibts den nicht dabei ohne Zuzahlung?
Mich rufen Sie schon fast täglich an, letztens war eine super freundliche Frau dran, die war so freundlich das ich lachen musste, hatte keine Zeit, wollte am nächsten Tag nochmal anrufen, aber haben nicht angerufen, dafür aber seit dem, immer zu Uhrzeiten wo ich es verpasse... Vermutlich haben die so viel zu tun, das sie nicht nach kommen, mit dem anrufen.
:-D
Was tun wenn die wieder anrufen?
Ran gehen, oder nicht und noch ~2wochen warten?
Ich habe vor kurzem wieder verlängert - diesmal 36,90€ (Hd kostet jetzt 2€ hat die sehr nette Dame gesagt - vielleicht die gleiche, die bei V-i-R angerufen hat?). Interessanterweise habe ich den 23-Monate Vertrag genommen, und die Dame hat gleich ermahnt: "Aber ja nicht vergessen zu kündigen, allerdings erst wenn die 14-tägiger Einspruchzeit vorbei ist!" Sie kennen sich aus, die Skyler - die Ehrlichkeit war sehr sympatisch, da könnt ich mich daran gewohnen.
Hab wiedermal eine Frage zum Sky Weihnachsspecial in Österreich.
Finde auf der Homepage irgendwie nichts mehr davon.
Anfang Dezember war das Vollpaket auf sky.at inkl 2TB Receiver bei 24 Monatsbindung noch um 39,90€ verfügbar.
Jetzt habe ich extra hier im Forum nachgefragt wie lange das Angebot gültig ist und mir wurde auch prompt geholfen und der 31.12 als Deadline genannt.
Heute denke ich mir schaust nochmal zur Sicherheit, und siehe da nix mehr davon zu sehen.
Preis aktuell: 56,90€ , ich könnt mich gerade in den Allerwertesten beißen )=