Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

Mein Sky Voll-Rabattabo (Kabel) läuft auch zum 31.10. aus. Bisher habe ich auch immer nur 39,90 Angebote bekommen. Aber ich werde noch etwas warten, vielleicht kommen die ja doch noch mit 34,90 um die Ecke.

Also ich kann dazu sagen das ich im Februar erst am letzten Tag verlängert habe und da war das Vollabo nur für 39,90 Euro zu bekommen und es hies hier auch es gibt es für 34,90 Euro.Mir wurde es nicht angeboten.

Gestern kam eine Email (allerdings ein Neukundenangebot). Vertrag über 2 Jahre. Im ersten Jahr 34,90 und im zweiten 39,90.
Vielleicht lässt sich Sky bei der Verlängerung ja doch noch bequatschen.

Gestern anruf von Sky, Abo verlängert 23 Monate Sky-Komplett für 36,90 Euro. Abo lief noch bis 31.10

Mein Abo läuft bis zum 31.12. Ich wurde angeschrieben und habe gerade angerufen.
Angebot: 49.90 €

Ich habe natürlich abgelehnt. Einfach mal abwarten

mein Vertrag (34,90) läuft auch Ende des Monats aus. Bis jetzt wurden mir nur 39,90 EUR angeboten.
Wenn Sie das nächste mal anrufen sprech ich SIe mal auf die Ende September Aktion mit 34,90 EUR... mal schauen wie Sie da reagieren....

Wer von euch hat noch ne S02 o.ä.? Würde euch am Telefon auch gleich neue Hardware angeboten?

AW: Aktuelle Sky Angebote (Hier nur Angebote, Diskussionen in den Sky Laberthread.)

Hi!

Soeben mal wieder Telefonanruf von S*y erhalten.
Gleiche Konditionen wie vorher 36,90 Komplett... auf Wunsch auch 24 Monate, die ich dankend angenommen habe

Grüße

AW: Aktuelle Sky Angebote (Hier nur Angebote, Diskussionen in den Sky Laberthread.)

Keine Lust auf die in ein paar Tagen möglichen 34,90 ?

Mein Vertrag lief am 30.09.2014 aus, jetzt noch einmal ein Angebot gekommen.
Sky Welt mit zwei Paketen Ihrer Wahl um 24,90€, mit HD 3 Euro mehr, + Sky Go + 2TB Festplatte + halbes Jahr Sky Snap.

34,90 ist wieder da

mein Abo endet Morgen.....gestern ein Angebot per Post und heute ein Anruf bekommen.....

Sky Komplett inkl. HD für 34,90

warten lohnt sich :dfingers:

Zuletzt bearbeitet:

Top Preis würde ich mit hd nehmen

Mein Sat-Voll-Abo-Vetrag läuft am 31.10 aus.
Bis jetzt bestes Angebot durch Sky Anruf gestern, 41,90 Euro mtl. 12 Monate oder 23 Monate
Was meint ihr, kommt noch etwas besseres, oder sollte ich verlängern ?
Danke......

Hallo!Lies dir bitte mal die letzten Seiten durch!
Immer bis zum Schluß warten-da geht immer was!!!
Bei Dir könnten es 34,90€ werden!

MfG salatin

DANKEsagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hesse aus Überzeugung

Ja Gestern für 34,90 komplett Snap 6 monate Gratis

......gleich für zwei Jahre abgeschlossen
;-)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…