AW: Sky Laberthread
Ich habe vor zwei Wochen einen Brief für eine Vertragsverlängerung für 36,90€ für Sky Welt mit allen drei Paketen, alle HD Kanäle und Sky Go für ein, oder zwei Jahre Verlängerung + 14€ für die Zweitkarte bekommen. Ich bin noch im Besitz von zwei S02 Karten, die natürlich dann getauscht werden würden, wurde mir gesagt, Habe das Angebot dankend abgelehnt. Heute habe ich einen Anruf bekommen, warum ich denn diese Angebot nicht annehmen würde? Ich bin im Besitz einer Kathi UFS 922 mit einem Maxcam Modul, in der die Karte läuft hab ich der netten Frau erklärt, ich hätte kein Problem ein Sky Receiver für die Zweitkarte zu nehmen, aber das ich auf keinen Fall auf meine Kathi verzichten werde. Sie meinte aber das ich auf jeden Fall zwei Receiver von Sky bekommen würde, weil die S02 bis mitte nächsten Jahres alle eingezogen wären und nur noch die V14 dann auf dem Markt wären. Die V14 werden ab dann alle mit dem Receivern gepairt, um den ganzen Schwarzsehern das Handwerk zu legen. Ich meinte, sie sollen mir doch nur die V14 geben, weil ich auf gar keinen Fall meine Kathi mit einem minderwertigem Produkt tausche. Die Antwort, Sky wird im Moment diesen Forderungen nicht nachkommen! Wenn müßte ich noch warten, bis mein Vertrag ausgelaufen ist und ich die Karten zurück geschickt habe, Sky wird sich dann nochmals bei mir meldet, vielleicht käme ich dann mit meiner Vorderung durch.
Hat schon jemand dies Erfahrung gemacht?