Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

Na Super das hört sich nicht gut an

Hmmm, kann man auch wieder entpairen?
Meine z. B. bei den ORF ICE geht das bei nem AustriaSat HD Abo...

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk 2

Ich habe mich mit ein bekannten unterhalten der hat ein Radio Fernseher laden unter anderem, macht er auch abos für sky, er meint das sky nur ihre neuen Features an den man bringen möchte deswegen ihre neuen receiver und dem entsprechend Pairing, damit auch ja die receiver genutzt werden. Mit ihren eigenen receiver kann sky mehr verdienen da man ja z. B einfach auf ein Knopf drücken muss um ein Film zu bestellen. Wer aber kein receiver möchte bekommt auch keins!

Lustig das der weiß als die sky technikabteilung

Sent from my iPhone using Tapatalk

Man kann doch eh nur noch abwarten was im Laufe der Zeit bei Sky so an Einfällen vom blauen Himmel fallen. Sky traue ich zur Zeit alles zu. Die Leute an der Hotline können einen auch nur leid tuen bei dem was die sich anhören müssen. Und die Chefetage liegt lachend im Sessel. Ich werde meine Linuxboxen jedenfalls nicht dem Skyempfang opfern. Dann eben ohne Sky.

lutz3

Wer aber kein receiver möchte bekommt auch keins!

Bedingt richtig....
So lange kein Vertrag abgeschlossen ist oder die Kündigungsfrist noch nicht abgelaufen ist, musst du natürlich nichts nehmen, ist ja klar, soll ja ein Vertrag zustande kommen wo du dann auch für die nächsten 12/24 Monate nicht mehr raus kommst.....
Wie bereits tausend Mal in tausend Threads, von tausend Usern geschrieben, früher oder später bekommt jeder Hardware von Sky, egal ob der Vertrag MIT oder OHNE Hardware abgeschlossen wurde.....
Das ist leider Fakt....

SajetS

Fakt ist das erst dann, wenn jeder Hardware von Sky erhalten hat. Bis dahin ist das deine unmaßgebliche Meinung.

Ob Sky das durchzieht oder, z.B. wegen zu vieler Kündigungen oder aus anderen Gründen, die Pairing-Aktion wieder beendet, weißt du genauso wenig wie jeder andere hier.

Ja genau, nur für dich kippt sky die Aktion
Das hat nichts mit meiner Meinung zu tun, ich spreche aus eigener Erfahrung und somit Fakten die ich selbst erlebt habe. Das was du ablässt ist Wunschdenken.....
Darfst dir und anderen aber natürlich gerne weiter alles schön reden

Das ist alles nur ein böser Traum und wir wachen bald alle auf

SajetS

Hmmm, kann man auch wieder entpairen?

Nein kann "man" nicht.

- - - - - - - - - -

Warum so bissig ?
Niemand weiß, oben es morgen regnet. Aber die glaubhafte Wettervorhersage ist schlecht. Das kannst auch abstreiten. Und "Kopf in den Sand stecken" ändert nichts daran.

Ach ja, evtl. (aber nur ganz eventuell) scheint morgen auch die Sonne.DD

Hallo!Bin September kündiger:Habe soeben einen Anruf von SKY gehabt.Mein Abo Welt/extra+Film+HD für ein Jahr 26,90 oder für 2Jahre 26,90.Dankend abgelehnt.Zahle zur Zeit 19,90!
MfG salatin06

DANKEsagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hesse aus Überzeugung

Zuletzt bearbeitet:

Guten Abend Arbeitskollege von mir will sich bei ebay sky für 39.95 kaufen. Jahresabbo für Kabel incl reseiver mit HDD.
Ich würde gern Freundschaft Werbung mit angegeben da ich skykunde bin. Was denkt ihr ist es möglich? Gibt es zur Zeit Gutschein Codes? Macht mal ein Vorschlag

Wie man Freunde wirbt und eine Prämie bekommt, kannst du hier nachlesen

Nappy08

Vollzitat entfernt, es steht direkt darüber!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lesen:
https://www.digital-eliteboard.com/282171-sky-angebots-code-spende-thread-2.html#post2321914

Die Freundschaftswerbung wie von Serval25 erwähnt funktioniert bei diesen Codes nicht.

Mein Vertrag läuft Ende August aus. Habe die Anrufe bis jetzt ignoriert
Habe momentan Ein Vollabo mit Zweitkarte auf dem ebenfalls ein Vollabo gebucht ist. Momentan zahle ich dafür "gerade mal" ca. 50€. Gibt es momentan ein vergleichbares Angebot oder sind die Zeiten der günstigen Zweitkarte vorbei? Worauf muss ich mich sonst einstellen wenn ich den Vertrag so verlängere? Ich möchte nur einen 12 Monats Vertrag abschließen.

Hallo!Bin September kündiger:Habe soeben einen Anruf von SKY gehabt.Mein Abo Welt/extra+Film+HD für ein Jahr 26,90 oder für 2Jahre 26,90.Dankend abgelehnt.Zahle zur Zeit 19,90!
MfG salatin06

Bin auch September Kündiger und zahle 22,90 für das Selbe Probramm wie du, rufe aber erst einen Tag vor Ablauf des Vertrags an.
19,90 sollten drinn sein. Übrigens: Seit 01.08.2014 erhebt Sky eine Gebühr in Höhe von 9,90€ wenn man den Vertrag nach der Kündigung mit einem Rabatt verlängert.

MFG
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…