Hallo zusammen mein Sky Vertrag ( 34,90 € ) für komplett und skygo läuft bald aus.
Allerdings sind die aktuellen Angebote teurer ( 44 Euro ) für Sky komplett .. 2 Jahre Monatlich ist mir zu Teuer für Sky ( Angebot über sky Hotline).
Kennt jmd im moment bessere Angebote? bzw wie soll ich vorgehen .. Vertrag läut noch knapp einen Monat.
Warte einfach noch ab. Die besseren Angebote gibt es kurz vor Vertragsende. Lehne bis dahin die Angebote ab.
Die besten Angebote sind 34,90 oder 36,90 für Sky komplett + HD + Sky Go.
Das wäre blöd ich habe auch noch eine s02 Karte und nutze sie für cs wenn man jetzt eine v14 bekommt wie viel Leute könnten Max schauen? Karte steckt im Igel mit mouzreader
Das wäre blöd ich habe auch noch eine s02 Karte und nutze sie für cs wenn man jetzt eine v14 bekommt wie viel Leute könnten Max schauen? Karte steckt im Igel mit mouzreader
mein vertrag läuft am 28.02 aus.angebot bekommen zu verlängern komplett für 44,90 euro und ohne hd 36,90 euro.angebot gültig bis 28.02. dann wird das wohl das letzte angebot von denen sein?
Wenn Du bis dahin nichts hörst, ruf an und sag, ein Bekannter hätte das Angebot für Welt + 3 Pakete + HD für 34,90 bekommen. Für den Preis würdest Du auch verlängern.
Mein bestes Angebot (Ablauf 28.02.) sind immer noch die ersten beiden Monate 16,90, danach 66,90 pro Monat...
Naja, scheint so als würde da nichts mehr kommen, die haben bis heute auch noch nicht einmal angerufen, ich habe es grade versucht und diese SUPER Konditionen genannt bekommen...