Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Laberthread

    Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

Mir haben die gerade am Telefon ein TOP Angebot gemacht...

16,90 Euro...



... die ersten 2 Monate, danach der volle Abopreis von 66,90 Euro, ich wollte schon fast zusagen, bei den TOP Konditionen... :emoticon-0179-headb

Naja Abo läuft bis zum 28.02. vielleicht melden die sich ja noch mal bei mir...
 
AW: Sky Laberthread

Gleiche Post im Kasten. Was die an Aufwand betreiben zur Rückgewinnung ist schon enorm. Das ganze aber nervt eigentlich nur und zeigt mir, dass sie mehr auf Abonnenten angewiesen sind als ich auf die. Der Brief ist mir da noch am liebsten. Ich werde aber erst am 28. ans Telefon gehen. Die sollen ruhig nervös werden. Vielleicht tut sich da noch was, auch wenn einige 2€ mehr bei 24 Monaten Laufzeit eventuell verschmerzen könnten. Neukunden zahlen bei ihren Sonderangeboten ja auch noch Gebühren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Laberthread

Die haben mir einen Receiver geschickt und mein Vertrag läuft 28.02. aus... Muss ich das verstehen? Ist kein Rücksendebeleg bei, muss ich nun wieder da anrufen? Man da arbeiten so viele Idioten...

Nachtrag,

grade mit Sky telefoniert, die Dame sagte mir, dass ich einen Brief erhalten haben müsste mit dem Hinweis, dass die Nagrakarten zurück gehen sollen und man komplett auf V14 umstellen will, deshalb der Receiver...
Habe der Dame gesagt, dass ich keine Info bekommen habe und das Teil nicht will. Nach einigem zögern hat Sie das im System vermerkt! Ich weiß nicht, habe ein schlechtes Gefühl...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Laberthread

Habe gerade mit SKY telefoniert wegen der neuen Angebotsstruktur. Da wir, wie viele andere auch, wegen der HD Optionsgeschichte und Sky Go auf Vollzahler gegangen sind und uns nun Verar.... fühlen.!
Als Angebot wurde uns eine Monatsgebühr erlassen...... immerhin 80€.
Dieses Angebot geht erst nächste Woche los und man wird es uns dann Einbuchen.

Brummi
 
Sky History funzt nicht mehr

Hi Leute

seit ca. 1 Woche kriege ich Sky History nicht mehr.
Sky History HD funzt jedoch.

2 SAT Receiver werden von 2 verschiedene SAT Schüssel gespeist und auf beiden gibts kein History mehr.
Ist es eingestellt worden oder habe ich etwas verpasst?

lg
messy
 
AW: Sky Laberthread

Hallo messy,

ja: History in Sd wurde eingestellt

Mlg Pilot
 
AW: Sky Laberthread

Sky History gibt es nur noch in HD in SD gibt es das nicht mehr.
 
AW: Sky Laberthread

xxxxxxxxxxxxxxxxx

Nappy08

Bitte in Zukunft an die Boardregeln halten und keine Links ins Forum stellen, wo man direkt zu einem anderen Forum kommt, was inhaltlich auch Sachen anbietet, wie das DEB. Danke.

okay, seit wann darf man bei digitalfernsehen üüber cardsharing etc. reden? wäre mir neu
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Laberthread

Die SD Qualität war ja ne Zumutung


Sent from unterwegs
 
AW: Sky Laberthread

Erst HD Feeds für alle und nun auch Sky Go. Es bewegt sich gerade was. Da hat man sich wohl etwas weit aus dem Fenster gelehnt und rudert jetzt mit voller Macht zurück. Mir scheint, dass man der Testballon geplatzt ist oder hat man die positiven zahlen analysiert und festgestellt, dass vor allem Rabattkunden für einen Zuwachs gesorgt haben. Auf jeden Fall haben diejenigen , deren Abo in der Zwischenzeit auslief und die sich trotzdem nicht haben beeindrucken lassen, einen großen Anteil an der aktuellen Entwicklung.

Man wird jetzt natürlich andere Strategien ausprobieren die den Preis langfristig steigen lassen. Das Ziel mehr Umsatz pro Kunde zu generieren wird man nicht so schnell aufgeben. Es wäre natürlich gut zu erfahren in welche Richtung es geht, gerade für Leute die jetzt verlängern wollen. Ich frage mich, wie man den Leuten in Zukunft die HD-Option verkaufen will, wenn man per Sky Go eine bessere Qualität liefert, als die SD-Sender bringen.
 
AW: Sky Laberthread

Also von Sky Go habe ich noch nichts mitbekommen...
HD-Feeds gehen bei mir (34,90€-Abo) auch, aber bei Sky Go steht im Kundenportal immer noch NEIN....

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky Laberthread

Grade ging mein Bild weg, kein Plan, dann sehe ich, dass die neue v14 im System aktiv ist obwohl ich abgelehnt habe... Anruf bringt NIX, zig Aussagen, kann nur die Fachabteilung machen, der eine sagt die sind bis 21Uhr da, die anderen sagen bis 22 Uhr, der nächste sagt die sind im Gespräch und alle Leitungen belegt ich soll in einer halben Stunde wieder anrufen, und sogar eine die wollte eine Sereiennummer vom Receiver....

Sag mal spinn ich oder was?? Ich bin so geladen, so langsam können die mich am AR.... :emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb

Man sollte eine direkte Leitung haben zu den Idioten die es angeblich nur können...
 
AW: Sky Laberthread

Ich brauche dringend HILFE, die wollen mir nicht meine S02 Smartcard wieder aktivieren, meine Vertrag läuft Ende des Monats aus und die beharren drauf, dass ich nur deren Scheiss Receiver nutzen kann und die V14 Karte die man mir zugesandt hatte.
Jemand ähnliches Problem?? Ich drehe hier ab...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…