Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

und eben noch ein Anruf bei Sky und wieder erfolglos.

Angeboten wurde 44,90 für alles incl. Sky go aber ohne TV Digital, der CCA "hat keinen Verhandlungsspielraum".

Für die Zweitkarte wollen sie jetzt 24,90 statt 14.-

Das ist eine Preissteigerung um 38 %.

Die haben nicht alle Tassen im Schrank!

24,90€ für eine Zweitkarte das ist echt zu teuer.

ich würde gerne wissen, wo deren Selbstbewusstsein herkommt - ich kann auch ohne

(nur mein Junior meckert)

Tja 24,90 Euro ist der Hammer. Da kann man wirklich nur die Empfehlung aussprechen, weil man ja sowieso hier in diesem Board ist, sich mal den Cardsharing Bereich anzusehen...

Dieser Brief erreichte mich gestern.

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,
in wenigen Wochen endet Ihr Abonnement bei Sky. Doch das muss nicht sein.
Denn heute haben wir ein Angebot für Sie, mit dem Sie sich das bessere Fern sehen für volle zwei Jahre
zum exklusiven Vorzugspreis sichern.
• Sky Weit mit zwei Paketen Ihrer Wahl inklusive den dazu passenden HO-Sendern erleben Sie so im
24-Monats-Vertrag für herausragend günstige 29,90 Euro im Monat.
• Unsere HD-Optionskanäle und Sky Go, mit dem Sie Inhalte via iPhone, iPad und Notebook auch
unterwegs genießen, erhalten Sie gratis dazu.
• Für nur 7 Euro mehr monatlich sichern Sie sich zudem das dritte Paket und er leben so die
komplette Programmvielfalt von Sky.

Annehmen oder auf 34,90 € drücken ?

Gruß
Nobody

Das schreiben habe ich auch heute bekommen. Ich warte bis ich das Angebotene mit 2 Paketen für 24,90,- bekomme.

Gruß Dartmichel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aus meiner (bitteren) Erfahrung raus kann ich nur sagen:

annehmen!!!

bevor die sich das anders überlegen

Dann haben die halt einen Kunden verloren und ich gucke woanders mit.

Datum 05.02.2014. Möchte Sky Welt mit Buli (incl HD) abonnieren (erstmalig, nie Kunde gewesen). Welches Angebot wäre z.Zt. das Beste?

(habe Quad/"Alphacrypt" bestellt so dass ich kein Receiver von Sky brauche).

Danke für Eure Hilfe/Ratschläge/Info/etc.

ich würd es annehmen

Das schreiben habe ich auch heute bekommen. Ich warte bis ich das Angebotene mit 2 Paketen für 24,90,- bekomme.

Gruß Dartmichel

Dieses Schreiben habe ich auch bekommen 29'90 inkl Sky GO. Am Tele meinte die Tante dann 24'90 mit GO bei 24 Monaten.

Ruft einfach an, dass ihr das Angebot welches ihr per Mail vom Kundenservice bekommen habt annehmen wollt. 24,90 Bundesliga und Sport inkl HD. und GO auf 24 Monate

Tja 24,90 Euro ist der Hammer. Da kann man wirklich nur die Empfehlung aussprechen, weil man ja sowieso hier in diesem Board ist, sich mal den Cardsharing Bereich anzusehen...

Komm nicht ganz mit...?

Sent from unterwegs

@ Schlafsandale

24,90 für die Zweitkarte!

Ich habe das gleiche Angebot vorliegen. Weiss jemand ob bei dem dritten Packet für 7 Euro die HD Sender auch dabei sind.
Also Sky Welt + 3 Packete mit passenden HD Sendern?

Danke im voraus!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…