Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

Hier kannst du es runter laden:
Link ist nicht mehr aktiv.

Danke ich werds am WE mal testen...

Hab das Plug-In gerade mal installiert, gibt sofort nen GreenScreen, dass lassen wir lieber

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelle Sky Angebote (Hier nur Angebote, Diskussionen in den Sky Laberthread.)

Ohje, mein Abo läuft am 28.02. aus. Bisher habe ich immer 34.90€ für Sky komplett bezahlt. Bin schon auf der Suche nach Angeboten und angerufen habe ich auch schon 2 mal. Aber noch nix gutes dabei.
Mich nervt das, das ich das Sky komplett micht mehr für den Preis für 34.90€ bekomme. Was soll ich tun.jemand ne Idee. Verzichten kann ich auch nicht. Jedenfalls nicht auf Sky Buli

Nappy08

Aus dem Sky-Angeobte Thread in diesen Sky-Laberhtread verschoben.

AW: Aktuelle Sky Angebote (Hier nur Angebote, Diskussionen in den Sky Laberthread.)

@matti:
Sowas bitte im Laberthread besprechen!!! Hier gehören nur Angebote rein! Und 28.02. ist ja noch ein wenig hin, die guten Angebote kommen erst in der letzten Woche vor Abo Ende...

Nappy08

Aus dem Sky-Angeobte Thread in diesen Sky-Laberhtread verschoben. Vielen Dank für den Hinweis an den User.:emoticon-0148-yes:

sky hat heute verkündet, dass alle feeds in hd freigeschaltet werden fürs jeweilige paket, sofern man hd im abo hat. hats schon jemand ausprobiert?(kanns grad nicht testen)

Europsport hd feeds waren noch finster heute früh

Europsport hd feeds waren noch finster heute früh
bei mir auch noch

- - - - - - - - - -

sky hat heute verkündet, dass alle feeds in hd freigeschaltet werden fürs jeweilige paket, sofern man hd im abo hat. hats schon jemand ausprobiert?(kanns grad nicht testen)
HD Fanzone ist bei mir offen.vorher hies es smartcard für diesen sender nicht freigeschaltet.nun sieht man die liste der spiele.

sorry für doppelpost,aber ich weis nicht wie man 2 in einem beitrag zitiert
edit:wird wohl automatisch zusammen gefügt?

jo, geht automatisch ^^
fanzone hd is bei mir auch auf, ich denk mal die haben geschaut, dass heute mal buli feeds gehen für morgen und sport hd und dann europsport würd ich mal vermuten

Funzen bei euch (34,90 Rabattkunden wie mir) die HD-Feeds denn schon?
Ich hab auf Sky Krimi laufen und mal ein Freischaltsignal schicken lassen. Entitlements sind immer noch 21...

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk 2

Das wird auch so bleiben. Da wirds keine Extra-Entitlements mehr geben. Das Ganze wird angepasst, dass das die vorhandenen Entitlements reichen sollten um alles freizuschalten. Dafür spricht, dass Sky HD FanZone ja bereits hell ist. Übrigens, auf den Feeds wird ja gerade nichts gesendet. Von daher kann man schlecht beurteilen, was da offen ist...

naja, buli kann man morgen testen ob offen ist (die feeds) sport hd eigentlich erst in 2 wochen mit der ö buli und die europort360 feeds in ein paar wochen/monaten erst wenn das was drauf läuft

Laut Sky Guide löuft auf Eurosport 360 1 morgen früh um 5 Tennis.

Bei mir wurde Ende dez det Vertrag für 34,90 verlängert. Neuerlich lief Tennis auf Eurosport 360. War alles sichtbar

Gesendet von meinem XT1032

Ist bei Euch Kabel Unitymedia Bundesliga HD4 hell? Bei mir ist dunkel!

Is hell.

Gesendet mit meinem Nokia 3210

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…