Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

Also am Telefon erzählen die einem immer viel!!! War bei mir auch so. Verlängerung gemacht und hinterher nicht das bekommen was telefonisch vereinbart wurde. Mail an die Geschäftsführung hat auch nichts gebracht. Also teste mal ob die HD Feeds auch tatsächlich funktionieren wenn die Verlängerung greift.

Bekommt man als Neukunde noch die S02 Karte? Der Vertragsstart wäre im Februar 2014.

Wie stehen die Zeichen für nächstes Jahr? Soll ich überhaupt warten? Oder soll ich gleich zugreifen und bis Ende Januar doppelt zahlen?
Ich möchte das Vollpaket für 34,90€ inkl. allen HD-Feeds.

jm40 glaub nicht, dass du alle HD Feeds kriegen wirst für 34,90. Lass dich am Telefon nicht bequatschen. Mir haben die auch erzählt ich hätte volles HD... nichts wars beim Spar Abo... Mail und Wutanrufe haben außer Entschuldigungen und "Missverständnis" nichts gebracht. Hab bei Vertragsabschluss mind. 3x nachgefragt ob ich alle HD Feeds habe... aber wer weiß, vielleicht hat sich was geändert seither, glaube aber nicht....

das halte ich für ein Gerücht. Die neuen Verträge laufen 23Monate + Rest. Wenn du nun jetzt im Dezember verlängert hast, dann ist am 30.11.15 Ende.

Sorry, stimmt! Heute schriftliche Bestätigung von Sky bekommen!
Mein Abo endet am 30.11.2015

MfG
xxx1234567890

Sent from my iPhone 4s using

hallo,mein vertrag läuft ende februar aus.hab natürlich vor zu verlängern bei einem gutem angebot.weis jemand ob man beim verlängern auch kostenlos die 2 TB festplatte dazu bekommen kann ? die kleine festplatte hatte ich dieses jahr beim verlängern auch kostenlos dazu bekommen.

Die kleine gibt's immer kostenlos die große soll wohl 150 Euro kosten

gesendet mit meinem Xperia L

Siehe zwei Posts weiter.

Achtung!!!

Bei einem Vertragsabschluss bei S*y mit Kabel Empfang werden nur noch NDS Karten raus (V23) geschickt.
Narga Karten gibt S*y überhaupt nicht mehr raus.

Gesendet von meinem iPhone mit

Zuletzt bearbeitet:

Das stimmt ja so überhaupt nicht, sondern ist abhängig vom Kabelanbieter und der Art und Weise, wie das Programm zugeführt wird...

Das hast du recht.

So da ich mich nicht einfach so abspeisen lassen habe, habe ich nochmal angerufen.

Sie da, jetzt schicken sie mir doch eine Nagra Karte, ich gehe mal von einer i12 aus.

Gesendet von meinem iPhone mit

Ich weiß nicht, was Ihr immer gegen die NDS Karten habt. Wenn ihr nicht gerade nen CS Server mit etlichen Clients am laufen habt, gibts doch keine Einschränkungen...

@RollinCHK im prinzip hast du recht mit den NDS Karten, das Problem ist aber, dass du mit UMTS Clients schon arge probleme kriegst... die haben meist einen Ping von 250-300ms und da kommts dann schon zu freezern.... is halt n unterschied ob ich 3-5 Sekunden zeit hab für ne Antwort der Karte oder ne halbe Sekunde... da muss schon alles passen bei der Übertragung.... von demher ist nagra schon zu favorisieren. Wenn alle clients dsl haben mit nem ordentlichen Ping (am Land bei sehr exponierten Stellen oft auch nicht optimal) dann haste natürlich mit NDS auch keine Probleme...

In dem Fall ist es klar, wobei man im UMTS Fall vielleicht mal auf GSM / EDGE wechseln könnte. Ich habe glaube ich mal gelesen, dass hier die Latanzzeiten niedriger sein sollen als im UMTS Netz... Obs im Zweifel helfen würde, keine Ahnung...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…