Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

Dumme frage aber ich hab gestern CL geschaut und als Sport HD1 und HD2 hat nur Konferenzen gebracht. Wie kann man bitte die Spiele einzeln schauen? Gab es nicht mal zusatzkanäle die man aufklappen kann? Oder gibt es die hd unterkanäle wie bei Bundesliga HD auch für die CL direkt als Sender??

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

AW: Aktuelle Sky Angebote

Habe über ein Newsletter (Click&Buy) ein Angebot bekommen, Sky + alle Pakete + 24 Monate HD + Leihreceiver mit Recorder kostenlos für 39,90 bei einem 24 Monatsvertrag. Über SkyGo stand nix bei, ist aber aktuell glaube ich generell dabei....
Denke das Angebot ist schon ganz "gut" - auch wenns schon günstiger zu schnappen war..

Diese sollten auf den anderen Sport HD Sendern ausgestrahlt werden, sind 11 an der Zahl.
Kannst du ja heute Abend testen

Wenn Du kein Vollabo ohne Rabatt hast, kannst Du diese Sender nur in SD Qualität schauen. Aber mir genügt es diese in SD zu schauen.

Sky Welt extra + Film-Paket + HD für 19,90€, ohne HD für 16,90€.
Für 24 Monate. Gerade Anruf bekommen.
Mein Vertrag läuft zum 30.09 aus und ich hatte dieses Angebot heute in der Post wahlweise mit 12 oder 24 Monate Laufzeit PLUS Sky+ HD-Festplattenreceiver leihweise (12,90 Logistikpauschale) mit Sky Anytime gratis dazu. "Sky Go ist in diesem Angebot nicht enthalten"

Du meinst die Bundesliga HD kanåle 1-10? Da kommt dann CL?? Wo seh ich die Spiele einzeln als SD welcher. Kanal ist das gibt es ne optionstaste um das zu aktivieren?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Du gehst auf Sky Sport 1 oder 2, da gibts Optionskanäle für die CL. Auf Sky Sport HD 1 + 2 läuft das Gleiche, wie auf Sky Sport 1 + 2, da gibts dann aber keine Optionskanäle für die Spiele in SD...

Nein nicht die Bundesliga Kanäle ,sondern die normalen Sky Sport Kanäle. Die CL ist bei Sky mit dem Sport Abo zusehen, unabhängig vom Buneesliga Paket

Nachtrag und zur Information:

Ich habe eben Sky angerufen, ohne Aufforderung. Hatte nur das erste Angebot vorliegen, was bis zum 13.09 offiziell gültig war. Hatte gefragt, wie es ausschaut, da Angebot ja nicht mehr gültig. Kam Gegenfrage, was ich gerne hätte. Ich darauf hin, so wie bisher (Vollabo mit HD und Sky go). Er dann: "dann machen wir das. Ein Jahr oder zwei Jahre?". Bestätigung kommt per Post. Ohne Sky go, HD Optionskanäle sind mit egal, TV Digital habe ich noch abbestellt. ALles in allem sehr problemlos.

Mahalanobis

Also bezahlst du jetzt,,,?

Vielleicht scheint das zur Zeit wirklich das günstigste zu sein, was man bekommen kann. Naja, ich hab noch ein paar Tage

AW: Aktuelle Sky Angebote

Aktuell soll es doch Sky Go nur für Vollzahler geben. Also ohne Angebot

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…