Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Laberthread

AW: Aktuelle Sky Angebote

Dies habe ich eben schon in nem anderen Forum geposted...

"Es gehört vielleicht nicht ganz hier her, aber ab Samstag gibts wieder ein Sky Komplett Angebot bei vente-privee. Die Konditionen sind noch nicht bekannt, aber ich werd persönlich mindestens mal abwarten mit meiner eigenen Verlängerung und mal gucken, was hier angeboten wird. Natürlich würde ich im Zweifelsfall meinen jetzigen Vertrag auslaufen lassen und dann eben das Neukundenangebot über eine andere Person bzw. eine andere Kontonummer laufen lassen, damit keine 99 Euro Aktivierungsgebühr anfallen... Es gibt ja immer Möglichkeiten...

Ich vermute mal, es wird ein Angebot nach dem Motto 34,90 Euro im 1. Jahr, 39,90 Euro im 2. Jahr, inkl. HD aber natürlich ohne Feeds. So was hat nämlich mein Bruder die Tage bekommen, mit Gutscheincode für die Seite "

AW: Sky Laberthread

Bei mir sieht es so aus:

Vorher: Alle Pakete + HD + 3D + Sky Go + HD3 für 34,90 EUR

Dann telefonisch verlängert und 3 mal nachgefragt ob ich HD3 behalte. Wurde mir ausdrücklich bestätigt. Dafür würde aber Sky Go wegfallen. 2. Karte wollte ich auch haben für 16,90 EUR aber es gäbe darauf keine Bundesliga für den Preis.

Karte gekommen.
Nun sieht es neu so aus:

Alle Pakete + HD + 3D + Sky Go HD3 kann ich noch nicht sagen da bisher noch nichts gesendet wurde für 34,90 EUR + 16,90 EUR.

Das lustige ist das eindeutig doch Bundesliga auf der 2. Karte ist. hab sie per Scam im Receiver aktiviert und laufen lassen. Sowohl SD als auch HD.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Bin mal gespannt was mit HD3 ist da im Kundencenter der Eintrag verschwunden ist.

mein vertrag läuft zum 29.10.13 aus. bis jetzt noch nichts von denen gehört. Werde da wohl noch bis 2 wochen vor dem vertragsende warten

Gleiches bei mir... hab auch mit Sky telefoniert, dass ich jetzt mehr zahlen soll für weniger service... bla bla bla... war aktuell nichts zu machen... ich warte einfach mal ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mein vertrag läuft zum 29.10.13 aus. bis jetzt noch nichts von denen gehört. Werde da wohl noch bis 2 wochen vor dem vertragsende warten
Besten angebote kommen aber 1 Woche vor Vertagsende lieber letze Woche anrufen..........

Zuletzt bearbeitet:

Sky Welt extra + Film-Paket + HD für 19,90€, ohne HD für 16,90€.
Für 24 Monate. Gerade Anruf bekommen.

Da musste Sky fragen, aber der Preis ist absolut OK, das kriegste auch in 12 Monaten nicht günstiger...

Mein Vertrag läuft auch am 30.09 aus. Habe vor ca. 2 Wochen das Angebot bekommen :

Sky Welt + 2 Paketen nach Wahl + HD Sender für 24,90 € oder
Sky Welt + 3 Pakete + HD Sender für 34,90€

Vertragslaufzeit 12 Monate.
Wie gesagt, das war vor 2 Wochen, bin mal gespannt ob da noch was kommt, ansonsten wird am 30.09 noch schnell verlängert.

Gruß

Da kommt nicths mehr, das sind aktuell die in Anführungszeichen TOP-Angebote. Das Einzige, was Du noch bekommen kannst ist die TV Digital, allerdings nur, wenn Du deinen Vertrag um 24 Monate verlängerst...

Aber versuchen kann man es... Nen Freund von mir hat 3 Tage vor Ablauf nen Anruf bekommen und auch die Zeitschrift bei 12 Monaten angeboten bekommen. Hat er allerdings abgelehnt und wollte lieber weitere 12 Monate HD+ haben, konnten sie nicht machen, haben aber einen Tag später eine Gutschrift von 50 angeboten...
Zudem ist Quratalsende, da stehen die Chancen sowieso besser

Ja,
Ich vermute das Sky die 24mon. Verträge macht um etwas mehr Ruhe vor den jährlichen Kündigern zu haben...

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…