Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Aktuelle Sky Angebote

SkyGo nur mit Vollpreis. Die Zweitkarte kostet 16,90 Euro für Neukunden, mit Bundesliga 24,90 Euro. Bundesliga HD 1 + 2 bekommt man unter Umständen mit rabattierten Abos als Neukunde. Die komplette Bundesliga in HD gibts auch nur für Vollzahler...

ok also vollzahler würde mich dann kosten mit skyp go und alles in HD?

56,irgendwas + Kosten für die Zweitkarte ... Aktivierungsgebühr kommt auch noch dazu...

AW: Sky Laberthread

Lies doch einfach mal hier das Kleingedruckte:

Bzw. hier zum Thema Zweitkarte:

Du zahlst dann halt den Vollpreis der überall durchgestrichen steht + den Krempel aus dem Kleingedruckten!

-€ 56,90 monatliche Gebühr Sky Welt + 3 Pakete.
-€ 10,00 monatliche Gebühr Premium HD-Sender.
-€ 24,90 monatliche Gebühr für die Zweitkarte bei Freischaltung des Fußball Bundesliga Pakets auf der Zweitkarte.
-€ 12,90 Logistikpauschale einmalig und € 39 Aktivierungsgebühr für Neu-Abonnenten einmalig.

Wenn du auf Sky Go verzichten kannst, kannst du das Angebot aus dem ersten Link nehmen, das ist auf zwei Jahre gesehen etwas billiger.

Selbst das bei Google einzugeben ist schwer oder?

Heute habe ich ein Brief von Sky erhalten Sky komplett mit HD außer die neuer Bundesliga HD und außer Sky Go 12 Monate für 34.90 habe sofort zugeschlagen

Neukunde oder Verlängerung?

Als Verlängerer hab ich das zu 28,90€ angeboten bekommen. Und Sky komplett + HD für 34,90€ aber 24 Monate was ich auch angenommen hab. Dann reklamiert und alle HDs freibekommen auch Buli HD 4-10

Wie hast Du denn reklamiert? Hast Du mal den Text und an wen Du es geschickt hast?

Ja das würde ich auch wissen wollen

Das hab ich telefonisch gemacht. Hab vor dem Abschluss der Verlängerung 2 mal gefragt ob es auch wirklich allle HD Inhalte seien die dann freigeschaltet werden, dies wurde auch 2 mal mit "ja" quitiert. In der schriftlichen Bestätigung stand auch nur

Ihre gebuchten Pakete
SKY WELT + FILM + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA 56,90 Euro monatlich
HD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA 10,00 Euro monatlich
__________________________________________________________________________________________________________________________
Monatlicher Standardpreis ohne Vergünstigungen 66,90 Euro
Sie sehen die zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Inhalte.
Sie erhalten die folgenden Vergünstigungen auf den monatlichen Standardpreis:
Sie erhalten für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate eine monatliche
Gutschrift in Höhe von je 32,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Sky Welt und Ihre drei
Premiumpakete sowie die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender für diese
Zeit zum Preis von monatlich je 34,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im
Anschluss.

Und da steht nirgends das ich nur kastrierte HD-Sender frei habe. Hab darauf hingewiesen wo das stehen würde das es nur eingeschränktes HD gibt. "Es sei halt so" kam als Antwort. Hab dann slichtweg gesagt das es sich dann um Betrug am Kunden handelt. Die gute Dame war dann irgendwie überfordert von meinen Argumenten da ich nicht locker gelassen hab und hat mich zu einer anderen netten Dame weitergeleitet. Die hats dann auch nochmal probiert mich abzuwimmeln. Hab dann mit der gleichen Argumentation, einem freundlichen aber schärferen Ton auch das zu gesagt das mir bekannt sei das es mehr als genug Reklamationen dies bezüglich gibt, sie könne ja mal google bemühen. Dann hat sie eingelenkt und mir angeboten alles freizuschalten aus Kulanz, da mir vor verlängerung falsche infos und versprechen gemacht wurden und das Bestätigungsschreiben auch irreführend sei.

Hallo,

wollte mich hier mal kurz einklinken. Hab bisher ein Sky Vollabo. Gekündigt zum 30.09.13. Gestern kam der erste Brief: alle Pakete für 34,90 plus 5 Euro in HD. Ohne Sky go (und wahrscheinlich ohne die zusätzlichen HD Kanäle). Würde das beibehalten wollen. Wer vielleicht vor kurzem verlängert hat, kommt da noch was mit 34,90 inkl. HD oder bleibts dabei?

Danke schonmal.

Mahalanobis

Hatte ich auch Sky komplett mit HD (ohne Bundesliga HD optionskanäle nur buli 1 hdund 2 hd und ohne europsprort 360 grad) Sky Go (nicht dabei, nur noch vollzahler ) 12 Monate für 34.90.

@ saesch

Danke für die Antwort. Nur kann ich da leider nicht genau herauslesen, was Du genau meinst. Bisher Sky komplett ist klar. Hattest Du als erstes Rückholangebot schon die 34,90 inkl. HD bekommen, oder wie ich, 34,90 plus 5 Euro für HD. Kam nur ein Angebot oder schickt Sky ein Zweites?

Meins ist erstmal terminiert auf den 13.09. Ich denk fast, dass hinterher noch eins kommt.

@mahalanobis

34,90 € inkl hd. vertrag hätte ende sept. geendet. das war das 2 . angebot . über das erste braucht man nicht reden.

Hallo!Habe soeben meinen Vertrag verlängert(endet am 30.9.),Leider nur für ein Jahr!Bis dato hatte ich Welt/extra+Film+HD Mit Skygo und FP-Receiver für 19,90€.Genauso verlängert nur Skygo ist weggefallen.MfG salatin06

DANKE sagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…