Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Und ja, für Filme in HD muss man HD buchen.

Mein Vertrag läuft auch bald aus, daher habe ich eine Frage muss ich wieder die aktivierungsgebühren bezahlen? Weiß jemand wieviel es ist?

Bei Vertragsverlängerung sind es 19,99€ die man einmalig bezahlen muss.

Hallo Freunde , bitte beachten !

Habe heute in der Sport Bild gelesen dass Sky die Rechte auf die Premier League verloren hat, sprich ab März oder Mai kein hochklassiger englischer Fußball mehr bei Sky. Die Rechte hat ein Internet Anbieter gekauft und bietet das Abo für 10,-€ mtl. an, allerdings mit spanischen und italienischen Fußball.
Wer also Sport mit Premier League sehen möchte bitte nochmal vor Sky Vertragsabschluss informieren. http://forum.transfermarkt.de/ab-2016-17-keine-premier-league-bei-bdquo-sky-ldquo-/view/news/219266
Gruß

Bei mir entfiel die Aktivierungsgebühr von 19,99€, da ich nur 12 Monate verlängert habe. Bei 24 Monaten hätte ich sie zahlen müssen.

was bezahlst du kalle?

Habe für 34,99€ verlängert mit Entertainment, alle 3 Pakete + HD + 3D + Sky Go und Sky Go extra bis Ende Januar kostenlos.
Abo war eine Woche zu Ende. Habe das gestern auch postalisch zugesandt bekommen als Angebot. (29,99€ + 5€ für HD steht im Brief). Und wie gesagt ohne Aktivierungsgebühr. Sonst wären se mich auch los gewesen.

Ha, der Knaller - ich hatte dasselbe Angebot am 28.11. erhalten - der Vertrag hatte aber den Betrag 36.99EUR als monatliche Rate. Auf alle Anrufe / Briefe antwortete Sky nicht. Heute dann endlich jemand erreicht. Mir wurde gesagt, dies könne sein, dass 34.99 zugesichert wurden. Allerdings gelte das Angebot nicht mehr, das Angebot könne mit Sky Starter. Folge: Ich habe den Vertrag widerrufen, und gut ist jetzt.
Also der Laden ist wirklich das Letzte in Sachen Kundenbetreuung.

Ja, das sind sie wirklich. Als ich das erste mal in der Fachabteilung landete und alles abgesprochen war, hatte ich 2 Tage später festgestellt, das Sky Go nicht funktioniert hat. Also wieder die 0800 gewählt und siehe da, man wird gleich auf die 0180 verwiesen, da man ja verlängert hat und uninteressant geworden ist. Also Anonym angerufen und einfach keine Kundennummer angegeben und schon war ich im Kundencenter. Dann die ernüchternde Nachricht, dass das Angebot so nicht hinterlegt sei.
Die nette unschuldige Frau etwas Rund gemacht am Telefon und nächsten Tag im Sky Kundencenter nachgesehen und es war alles hinterlegt.
Mal sehen was der Brief der noch kommen soll aussagt. Bin gespannt. Wenn da wieder was anderes drin steht, wird widerrufen und es hat sich geschissen.

Interessant - was für ein Angebot hattest Du zuvor? Ich war etwas irritiert heute, ehrlich gesagt, viele schreiben ihre Erfahrungen hier, Top-Konditionen, und bei mir ziehen die so eine Nummer ab. Zumal ich den nun das Gerät zurücksende...

Hatte verschiedene Angebote. Die letzten waren mit 36,99€, wo ich der Meinung war, mehr ist auch nicht drin. Aber als ich wie hier empfohlen angerufen habe und gefragt habe, wo ich die Hardware hin schicken soll, meinten die von der Hotline eben, das ein Angebot hinterlegt sei und das war halt wie bereits erwähnt. Hatte auch nicht gedacht, das ich das Entertainment für 34,99€ bekomme, da es dafür eigentlich nur das Starter gibt.
Aber wie gesagt, warte ich den Brief noch ab. Wenn der sich mit dem deckt, was momentan im KC hinterlegt ist, bin ich zufrieden und hoffe dann nur noch nicht so schnell gepairt zu werden.

OK - verstanden...
was bedeutet "gepairt"? Transcoding?

Hast du auch hd+ bekommen? was für Hardware?danke dir

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…