Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs sky karte 0 ecm

selim16510

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. September 2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
hallo zusammen ich mache über debian ipc server . nline tausch habe schon alles mit uodate usw versucht. meien sharing partner kriegen nichts von der karte 0 ecm karte ist grün aber der macht nicht auf aber die karte läüft über dreambox ohne probeleme aber über denn debian server gehts nicht . habe über debian server auf meine dreambox auch nline sky karte hier machte die karte auch ncht auf . aber wenn ich die karte auf dreambox stecke geht alles bitte um hilfe grüsse selim
 
AW: sky karte 0 ecm

was für ne Karte, wie haste die im server konfiguriert, wie sind die user eingepflegt, wird die Karte überhaupt erkannt & warum nimmste auf nem ordentlichen server die betagte newcs?
 
AW: sky karte 0 ecm

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


solceh antworten kann man sich eigentlich sparen, weil es niemanden hilft und ausserden ist dieser bereich der newcs bereich oder?

Wenn er cccam benutzen möchte, dann würde er es längst tun, also bei nächsten mal entweder helfen oder kein Senf dazu geben!
 
Zurück
Oben