Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Sky Kabel G09/D09 neue Tiers

mrbones

Stamm User
Registriert
28. Februar 2011
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
389
Punkte
243
Ort
Emmerich
Hi, habe heute folgende neue Tiers gefunden auf der Karte:

1599754929732.png

Weiss schon jemand wofür die sind?

Und gibt es hier irgendwo eine Liste mit allen Tiers?
 
Es gab nur eine Vertragsverlängerung.

Wurde damit vielleicht unter anderem das UHD Paket aktiviert?

Wieviele tiers hat man denn, wenn man das Komplettabo hat? Aktuell sind es 29.
 
Du hast 38 und ich nur 29.
Wie kann es sein, dass da 9 fehlen, obwohl beide das Komplettpaket haben?

Hast Du noch Vodafone Pakete gebucht auf diese Karte? Dürfte ja wegen UHD gar nicht gehen, da das ja "nur" in Sky Hardware geht.
 
Ich weiss, dass das in OSCAM geht.

Ich meinte nur, dass wenn UHD aufgeschaltet ist, es nicht möglich ist, dass Vodafone Pakete aufgeschaltet werden, da Sky sagen wird: Für UHD brauchen Sie einen Sky Q Receiver. Und wir alle wissen, dass Sky nur Sky anbietet über den Receiver. Andere Sender, ausser Free TV Sender gehen da nicht(Vodafone Pakete).
 
Bei mir sind genau diese 3 tiers auch hinzugekommen. Zeitlich könnte es passen, dass sie mit der gerade vollzogenen 2-jährigen Rabattverlängerung angespült wurden. An den Sendern hat sich aber nichts verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Blödsinn, bei mir ist alles auf einer G09 aufgeschaltet, Sky Q liegt im Keller.

Vodafone Full ohne Fremdsprachen, und Sky Full inkl. UHD, und ich habe "NUR" 18 tiers.......



Edit:

Habe gerade mal spaßeshalber ne Freischaltung angestoßen, und nun habe ich 41 tiers, anstatt vorher nur 18......egal, nach wie vor Vodafone Full und Sky Full inkl. UHD auf einer Karte (G09).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben