Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT SKY.it wieder down....erneuter angriff!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SKY.it wieder down....erneuter angriff!!!

Jo läuft wieder alles
 
AW: SKY.it wieder down....erneuter angriff!!!

kann ich auch bestätigen!
 
AW: SKY.it wieder down....erneuter angriff!!!

habe kein wiz gemacht
helfen kann ich nür venn gefragt
mein germany ist seer slecht sorry
 
AW: SKY.it wieder down....erneuter angriff!!!

Guten Morgen.

Warscheindlich kam diese frage schon so oft: Aber wen Sky it helle ist, wieso iss dann das ich sag mal unsere richtige sky dunkel?
Ich meine, das kann doch normal auch vom system her nicht anders aufgebaut sein, odetr?

Danke im voraus. mfg

Tobi
 
AW: SKY.it wieder down....erneuter angriff!!!

@Tobi78 ...... SkyIT ist nicht "hell" in dem Sinne wie du es meinst :)

SkyIT ist "hell" in dem Sinne .... das ein Emu/Cardreader, in diesem Falle oscam, die original SkyIT Karten wieder liest.
 
AW: SKY.it wieder down....erneuter angriff!!!

Ganz Genau...

Die Originale Sky.it Karte kann wieder in Alternitiv-Reciver und Öinux server betrieben werden.
Davon War die rede.

Aktuelll läuft alles wieder und so kann hier geschlosssen werden!!!

Danke!!
 
AW: SKY.it wieder down....erneuter angriff!!!

ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz, warum hier so ein wind um sky it gemacht wird. unser sky läuft doch auch ganz normal mit cs und handelsüblichen receiver. das einzige problem ist nur, dass das freischaltsignal vom normalen receiver mit ci-slot nicht erkannt wird. da muss halt der gute alte premierereceiver herhalten.

Receiver:
Skymaster 1900 PVR und Humax HD Fox

Cam:
BlueCam

NDS Verschlüsselung (V13)

:emoticon-0165-muscl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben