Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky it Karte mit oscam

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky it Karte mit oscam

soweit ich weiß, gibt es den fix in den normalen oscams bisher nur für 0919. hatte ich aber schon geschrieben.

1) 0919 Karten sind (Ur)-Altkarten und werden seit mind. 5 Jahren nicht mehr rausgegeben.
2) Ich wette dagegen, die Theorie ist sowieso falsch dazu.

Die 09CD kannst Du jetzt zu dieser Jahreszeit schön zum Autoscheibenkratzen nehmen, oder dir zu Weihnachten einen Sky Italia Receiver wünschen...!!!

Dann fragen einige hier nach der "non public" version. Die wird keiner bekommen, weil die Italiener sie nicht raus geben.

Wenn die hier irgend jemand per PN bekommen sollte, wie lange würde es dann eine np Version bleiben?

Ganz einfache Denkweise. Also bitte, fragt nicht, ob sie euch irgendjemand schicken kann... NEIN, kann und macht auch niemand...!!! NON PUBLIC...!!!

Schöne Woche und genießt die Feiertage....!!!!

Gerade bei den Spaghettis gibt es IPTV Streams, die a) megastabil sind und b) auf den ersten Blick keinen Unterschied zu einer "normalen" SAT Karte bemerken lassen. Wenn man dann genau hinschaut, sind es 1280x720 Pixel aber abolut freezer und unterbrechungsfrei. (1920 schaffen bei mir über IPTV nur die Russen - ebenfalls für "kleines" Geld und in der beschriebenen Qualität).
Wenn man aber Wert auf 100% Qualität legt, wird man (ich jedenfalls) lieber zur Prepaid Karte und zu einem Original Spaghetti Receiver greifen, auch wenn das "weiße Elend" sich optisch nicht gerade gut ein meinen Schrank einfügt. Aber in der Not frisst der Teufel fliegen - und mir geht es darum, bestimmte Sachen zu sehen, und nicht darum mit welchem Auto ich durch die Gegend fahre - aber das sagte ich an anderer Stelle schon.
Dass mit OSCam die SD Sender gehen, ist mir ebenfalls bekannt, aber da kommt im optischen Vergleich IPTV deutlich (!) besser weg.
Buon natale!
VF

Kann das "weiße Elend" an eine satanlage astra auf A hotbird auf B angeschlossen werden ? Nein,also brauch ich eine Alternative und die heisst ?
Wenn alles so np bleibt dann wars das mit dem skyit abo.
iptv streams kannst vergessen,das ist doch alles andere nur kein tv schauen

Zuletzt bearbeitet:

Doch das geht, du kannst einen XDome Receiver nehmen. Der ist Sky Italia zertifiziert, Multisat fähig und mann kann sogar noch ein CI benutzen.

Gruß und schöne Weihnachten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Durch einen absoluten Billig-Receiver, der dann auf genau dem Programmplatz (bzw. der Polarisationsebene) steht, auf dem du dein Programm sehen möchtest. Genau das wird dann an den Sky Italia Receiver durchgeschliffen und wird somit zum LNB1. Nicht wirklich komfortabel, aber funktioniert definitiv. Puhhh ... musste gerade selber nachdenken.

Zuletzt bearbeitet:

&Verdi-Fan
Ja machbar ist vieles aber will jemand sowas ?
Deswegen brauch ich eine softwarelösung die es ja schon gibt,auch dann wenn sie nur auf meinem receiver laufen würde und nicht sharebar wäre.
Vielleicht kann mir ja wer helfen.

Also, ein Bekannter hat auf seinen Enigma2 Geräten jeweils eine IPTV Liste mit Sky Italia komplett in 1280x700 ohne Ruckeln und Zuckeln. Ich glaube, er kann sogar aufnehmen. Alle Pakete der Spaghettis (Cinema, Sport, Intrattenimento, Calcio) dazu Tivusat (RAI 1 usw.) und noch die ganzen Premium Sky Programme ... Ich habe noch nicht gesehen, dass es da mal einen Aussetzer während einer Fußballpartie gab. Bei den freien Listen ist ja i.d.R. nach 2 Minuten Feierabend ... Musst halt mal Mutter Google fragen. SAT Lösungen gehen momentan nicht auf Enigma Boxen (jedenfalls nicht vernünftig).

Zuletzt bearbeitet:

Übern share kann ich auch alles gucken,möchte aber lieber mein eigenes abbo verwenden auch wenn nur die sd gehen würden

In Gefahr und großer Not bringt der MIttelweg den Tod - in deinem Fall wohl für die Karte.
Unklar ist mir, was nun das Objekt der Begierde ist - das Film-Paket? Brauchst du nicht, denn es entspricht im Kern dem deutschen.
Musiksender - indiskutabel und woanders (SKYLINK z.B.) besser.
Sport - seit dem Ende von Fox Sports uninteressant und z.B. bei den Polen deutlich besser - ebenso Fußball. Unsere östlichen Nachbarn bieten sogar die Premier League.
- bleibt Calcio. Serie A gibt es mit italienischem Kommentar komplett bei den Albanern. - UNd alles, von dem ich hier spreche, in HD. Warum also (mit aller Gewalt) die italienische Karte?
Wenn es dir um die Sprache geht, holst du die eine TIVUSAT - die macht gar keine Zicken und die RAI SPORT Sender kommen demnächst alle in HD. Dort gibt es Pokalspiele usw.

Möglichkeit A: Du überlegst dir was für die Sky Italia Dose (direkte Zuleitung) oder
Möglichkeit B: Wie oben empfohlen - ein XDOME Receiver wird angeschafft. Dazu kann ich aber nichts sagen. Sind die nicht sogar pleite?

Fazit: Ein Vollabo (auch Prepaid) das ja in diesem Jahr auch deutlich teurer geworden ist, mit Gewalt auf OSCAM erhellen, um Sender in 720 x 576 Pixel zu sehen (bei den heutigen Fernsehern bekommt man da Augenkrebs) - für mich keine nachvollziehbare Option, zumal es viele Alternativen gibt, und du ja oben aus berufenem Munde lesen konntest, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit Harakiri für deine Karte bedeutet - die kostbare.

Grüße
VF

P.S.: Ach ja, die Schweizer haben übrigens auch noch zwei schöne italienische HD Sender - auch wenn ich das Italienisch, das dort gesprochen wird, sehr gewöhnungsbedürftig finde. Es ist zwar gut zu verstehen, klingt aber wie Ananas auf Pizza schmeckt.

man braucht ja nur die no public oscam version von irgendwo her. damit soll ja die 09cd dauerhaft die guten emm(s) bekommen, die die zum laufen braucht. die bösen emm(s) werden ja bei dieser speziellen oscam geblockt.

so wie ich das gesehen habe, soll das für die 0919 und 0939 karten ja sogar offiziell in den oscam versionen schon drin sein, man muss es nur aktivieren.

Wenn die hier irgend jemand per PN bekommen sollte, wie lange würde es dann eine np Version bleiben?

wenn sie niemand rausgibt, dann bleibt sie auch no public - ganz einfach! und zum eiskratzen sind meine karten auch nicht, denn die bösen emm(s) habe ich ja komplett geblockt! also sind die karten nicht tot sondern nur nicht auf dem neuesten emm(s) stand. wenn die wieder die guten emm(s) regulär kriegen (und die bösen dabei geblockt werden), dann laufen die garantiert auch wieder. nur die karten, die die todes-emm(s) empfangen haben, sind zum eiskratzen. aber die kann man ja, wie gesagt, komplett blockieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SkyIT ist vorbei.

Ja, das denke ich auch....

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…