Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky it Karte mit oscam

rossi2009

Meister
Hi zusammen
habe vor mir eine sky italia abokarte zu holen, meine frage läuft die mit oscam genau so
wie die V14, und gehen da auch alle HD sender?

Gruß
rossi2009

sky I laufen auch im oscam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky it Karte mit oscam

Die Karten laufen nicht lange in OSscam, nach wenigen Stunden ist die Karte kaputt.
Und HD läuft schonmal garnicht.

NDS ist nicht gleich NDS, jeder PayTV Provider kann sich die Karte von NDS so konfigurieren lassen, wie er das will / braucht.

meine 09cd lief bisher problemlos in oscam in einer dm 8000. seit einigen wochen läuft sie nicht mehr. bei einem bekannten von mir ist es genauso bei seiner 09cd in seiner dm 800. im webif werden die expire date nicht mehr angezeigt. da ich die oscam version nicht geändert habe, kann das nur bedeuten dass die was geändert haben müssen. oder?!

meine 09cd lief bisher problemlos in oscam in einer dm 8000.

Und wie lange ist sie gelaufen?

seit einigen wochen läuft sie nicht mehr.
im webif werden die expire date nicht mehr angezeigt. da ich die oscam version nicht geändert habe, kann das nur bedeuten dass die was geändert haben müssen. oder?!

Vor einige Zeit haben wir das schon gehabt (LINK), die SKY It (09CD) wird gepairt, und ist gut nur für org Reci!
Ich persönlich habe einige Karten ausgetauscht bei der Verkäufer. Aber auf Dauer ist nix!

gelaufen ist sie von januar bis etwa juli, dieses jahr.

@ Aznuter,

hattest denn die Sky Karte manuell beschrieben, oder hast Du alles so durchgejagt wie gekommen ist?
Die Italiener werden doch auch gepairt...

Wie hast Du von Januar bis Juli, so lange überlebt? Gib mal par Infos bitte.

Gruss und Danke

na ja, es ist eine prepaid karte... update gibt es da ja nicht. die hat 1 jahr laufzeit. ich hatte sie immer in oscam mit den bekannten einstellungen alles auf 1...

Läuft die SKY It (09CD) grundsätzlich noch in der Oscam ? oder ist hier das gleiche wie neuerdings bei Sky DE ( pairing ) ?

Soweit ich weiss,
gehen nur die SD Kanäle noch, wenn man rechtzeitig alles blockte und die Daten selbst loggt und schreibt...

Wenn ich aber weiter oben lese, dass jemand mehrmals neue Karten bekommen hat und diese nach kurzer Zeit kaputt sind, gehe ich mal davon aus, dass dort jetzt das Chipset Security stattfindet...sobald mehr ECM als üblich über die Smardcard laufen, geht die zu.

Wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte...

@ advocat, du schreibst in einem Threat dass Du innerhalb 13 Monaten 8 mal die Sky IT Karte getauscht hast... Boahhh...
An was lag's denn, dass Du 8 Mal getauscht hast? Pairing? Karte verbrannt? falsche Oscameinstellungen? Chipset Security?

Glaube mit 8 Karten bist du hier der Champion in Smartkarten eines Providers zurück schicken....
Biste noch Abonnement bei Sky It? :emoticon-0106-cryin

Gruss

Zuletzt bearbeitet:

also die müssen definitiv was geändert haben. meine karte wurde nicht getauscht und die war auch nie in einer originalbox. aber trotzdem friert die dreambox jetzt ein, in der ich die immer hatte, wenn ich auf einen sender gehe der immer gelaufen ist bisher. la3 oder la7 z.bsp. und einfrieren hatte ich nie. ich habe bei der box jetzt auch die neueste oscam drauf gemacht, aber trotzdem friert die ein. und bild kommt selbstverständlich nicht.

Zurück
Oben