@ advocat, du schreibst in einem Threat dass Du innerhalb 13 Monaten 8 mal die Sky IT Karte getauscht hast... Boahhh...
An was lag's denn, dass Du 8 Mal getauscht hast? Pairing? Karte verbrannt? falsche Oscameinstellungen? Chipset Security?
Glaube mit 8 Karten bist du hier der Champion in Smartkarten eines Providers zurück schicken....
Biste noch Abonnement bei Sky It? :emoticon-0106-cryin
Ich habe immer eine Prepaid Karte gehabt.
Der Verkäufer hat immer die Karte getauscht (gegen 10.Euro - Rückporto).
Und bei dem Link (oben) ist auch der Binary Datei (zum Download) von die Zeiten wo die Italiener mit dem Pairing angefangt haben!
Ob ich "champ" bin oder nicht weiß ich nicht, aber es ist eine mühsame Geschichte mit die Italiener und dadurch habe verzichtet drauf und zurzeit habe keine 09CD mehr im Betrieb.
ah, interessant. du meinst, die haben dem von ebay, wo ich meine her habe, evtl. schon die karte getauscht und meine wurde abgeschaltet. das wäre eine möglichkeit und eine erklärung, warum meine nicht mehr läuft. mir gesagt hat der davon bisher nichts, aber na ja... ebay leute aus italien... aber wäre dann trotzdem komisch, dass meine box einfriert auf einem sky ita sender, die bisher gelaufen sind. wenn ich beispielsweise auf einen sender gehe, der nie mit der karte gelaufen ist, milan channel oder sky cinema, dann friert die box interessanterweise nicht ein.
wieder was schräges erlebt heute. hatte noch eine abgelaufene 09cd von 2014. karte über oscam läuft. alle möglichen emm(s) geblockt und audisabled = 1.
das lief etwa 20 minuten. jetzt läuft die nicht mehr!!!!
was heißt das nun??? gibt es bei den wahnsinnigen nun nicht mehr nur killer emm(s) sondern jetzt auch killer ecm(s), oder wie?! :JC_hmmm::wacko1::fie::emoticon-0181-fubar
Selbst schuld.
Wie oft stand hier im Board das die Karte nicht in OSCam läuft?
Die Karte braucht permanent EMM's um am Leben zu bleiben und zwar in Verbindung mit dem Error 9xxx Fix.
ist die karte denn jetzt tot oder würde die mit der spezial oscam noch laufen? habe keine orig. sky box da, um zu testen ob die noch lüppt.
kriegen denn auch abgelaufene karten noch emm(s)???
seit wann bekommen eigentlich abgelaufene karten noch emm(s) ??
wo gibt es so eine gepatchte version? habe davon eh zum 1. mal hier im thread gehört und finden tue ich die nirgends. mir kann auch eine pn geschickt werden..
wie ich mittlerweile erfahren habe, ist dieser fix ja schon eingebaut in allen oscam versionen. aber nur für den caid 0919. das heißt, ich muss mir eine 0919 karte irgendwo besorgen und dann müsste die ganz normal laufen. allerdings muss man diesen fix in der oscam erst aktivieren. automatisch läuft der wohl nicht.
und da meine karte keinerlei emm(s) (killer) bekommen hat, weil ich alles gesperrt hatte, bin ich mir auch ziemlich sicher dass die karte nicht tot ist sondern nur die emm(s) zum weiterlaufen nicht bekommen hat. ich wette, sobald die in der orig.box steckt oder in dieser np oscam, kommt das bild nach wenigen sekunden wieder.