Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky informiert über Preiserhöhung sowie ein Sonderkündigungsrecht

Ich hab im Frühjahr grad verlängert bis März 2022.

39,99€ (38,99€ im Moment wegen Mwst. Senkung) für Sky Full G09 inkl. SkyQ UHD / SkyGo / TVdigital.

Jetzt kam natürlich der Brief ... 42€ inkl. Mwst. Senkung (wird im Januar 2021 dann wahrscheinlich wieder erhöht).
 
Ja Sprit, Oel dann wieder 7,8 Cent drauf, Krankenkasse wohl möglich auch wenn weniger Mallochen und mehr bei uns standet... Fleisch wird zum Luxus, gerade erst 1 KG Filet gekauft...
Auch die Rentner 0 Runde oder 0,7 Ost, bei Inflation von x und mehr Besteuerung... Viele haben weniger Lohnzulagen, oder gar Kurzarbeit und noch eine Nachversteuerung von Kurzarbeitergeld zu befürchten.

Die Zeiten werden nicht besser...
(Wobei ich für mein Teil noch recht zufrieden sein kann, das aber zu schätzen weiß)
 
Zuletzt bearbeitet:
@hot chili ... vermisch jetzt bitte nicht die "Sky Abo Erhöhung" mit der ganzen deutschen Wirtschaft!

Das bringt nix!

Sky muss man sich leisten können ... oder nicht. Das steht mal fest.

Jemand der wegen Corona oder Harzt4 oder oder in einer Lage ist die seinen Lebensunterhalt im allgemeinen gefährdet, der wird kein Sky Abo buchen. (Oder aus Langeweile vielleicht erst recht)
 
Hi Leute,
ich hatte im Januar gekündigt. Der Vertrag läuft noch 2 Wochen.
E+C+B+S+Go+HD für 25,99 €. Kein Sky Q.
Ich habe noch den älteren Receiver ohne eingebaute Festplatte.

Das Angebot gestern per Post:
E+C+B+S+Go+HD für 29,99 €.
jetzt mit dem Q-Receiver für einmalig 12,90€ + Aktivierungsgebühr 29€
Mindestlaufzeit ist 1 Monat.

Bei den Programm-Paketen steht genau:
Enterainment, Cinema, Sport, Fußball-Bundesliga und HD-UHD
Was heißt HD-UHD? UHD kann man doch nur mit Sky Q schauen, oder?
Aber das Q-Paket ist doch nicht dabei.
 
Ja wenn es annimmst bekommst die Kuh
 
Ich bekomme den Q-Receiver. Bei den Paketen steht aber nichts von Sky Q.
Ich brauche ja keinen Q-Receiver, wenn bei meinem Abo kein UHD enthalten ist.

Auf der Rückseite gibt es den Punkt "Brillante Qualität". Dort steht:
"Die HD Sender zu deinem gebuchten Paket sind in diesem Abonnement bereits inklusive.
Sky Q Kunden erleben unser Programm sogar in UHD-Qualität."

Ich füge das Angebot mal an. Was meint ihr?
 

Anhänge

  • Scan_0002.jpg
    518,7 KB · Aufrufe: 72
  • Scan_0003.jpg
    614,4 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Was würde es für mich bedeuten. Ich habe mein Sky-Schulungsabo ( Kompeltpaket ) über meinen Arbeitgeber 2015 erhalten. Ich zahle fürs komplette Paket mit Netflix und Zweitkarte für Wohnzimmer und Schlafzimmer 42€. Muss ich auch damit rechnen, dass meins teurer wird ?

Es wurde ja schon mit sky Q und Netflix teurer für mich. Anfangs hatte ich ja nur 22,50€ gezahlt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
BOO,was ihr alle bezahlt auch wann nur 29€ Monat wann Mann rechnet sind 348 am Ende des Jahres, manche sogar 60€ Sind 720€ im Jahr ihr seid alle volle Dummheit
 
BOO,was ihr alle bezahlt auch wann nur 29€ Monat wann Mann rechnet sind 348 am Ende des Jahres, manche sogar 60€ Sind 720€ im Jahr ihr seid alle volle Dummheit

Dumm nur wenn dein PayServer Hops geht und du Post von der Staatanwaltschaft bekommst, wer ist dann der Dumme?
 
27,50 Euro für Sky komplett ohne Q ist für mich i.O. da bleibe ich dabei, vor allem kann ich seit der letzten Verlängerung auch alle HD Privatsender schauen. Mal sehen ob das so bleibt.
 
bei mir auch so.Die privaten sollten nur 3Monate frei sein.Jetzt ist es schon ein halbes Jahr.Ich glaube die hatten die mir zur Probe für 3Monate freigeschalten und sollten automatisch auslaufen.Mir soll es recht sein wenn ich sie für lau emfange.Post habe ich noch keine bekommen.Vielleicht hängt das ja auch mit der letzten Agb Veränderung zusammen die ich abgelehnt hatte.
 
Das Schreiben ist nicht gekommen bei mir...
Ist gekündigt und läuft im Juni aus.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…