Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky informiert über Preiserhöhung sowie ein Sonderkündigungsrecht

Nobody is reading this thread right now.
Mein Vertrag ist schon seid 1 Jahr gekündigt und läuft am 31.1.2021 aus. Die Frage ob meine Kündigung jetzt noch zählt hab ich mich auch gefragt. Das wird wohl nur ein Anruf bei sky Auflösen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Ich habe meinen Vertrag schon vor 1,5 Jahren zu Ende Oktober gekündigt und bekam jetzt ein paar "lustige"Angebote mit dem Hinweis das mein Vertrag bald ausläuft.Meine Kündigung bleibt auf jeden Fall bestehen.
MfG salatin

Ich bin gespannt ob SKY mich auch kontaktiert.
Vermutlich bin ich "Dumpingkunde". Das Angebot hat mir aber SKY unterbreitet.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Die Gutschriften die dir Sky über einen gewissen Zeitraum garantiert haben für den Vertrag Bestand die gelten auf den Monatlichen Endpreis und sind unveränderlich.
Sky muss also um mehr von Euch zu bekommen den Monatlichen Endpreis von allen erhöhen auch den von Vollzahlern ...
Wenn der nicht erhöht wird kann Sky von Euch nicht mehr fordern und der mit dem Vollabo soll ja nicht erhöht werden.

Also dagegen kann man klagen wenn nicht der Endpreis erhöht wird sondern die Gutschriften gestrichen werden.

Ich denke hier habt Ihr Sky bereits ...

Die Gründe waren vorhersehbar und stehen in Belieben von Sky ...

ein Jahr noch Championsleage
dann Monatliche kündiger mal sehen wer nachgibt

Ich habe damals bei wermuth.de meinen Vertrag abgeschlossen. Jetzt sehe ich dass ich für die letzten 3 monate eine Gutschrift in höhe von 26,50 Euro bekommen habe. Aber von einer Sonderkündigung bzw. ein Schreiben wegen Preisänderung habe ich nicht bekommen.

Keine Sorge, ihr bekommt schon noch, die Anzahl der Briefe muss auch erst bewältigt werden.

Bei mir sind´s rund 7,6% (€ 5,21) Aufschlag, bei Anderen weniger. Seltsam.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Vollabo ohne Sky Q, aber mit CI-Modul.
Das läuft in meiner Dreambox 920.
Der Abopreis wurde von 32,99 Euro auf auf 34,50 Euro (1,51 Euro) erhöht.
Mein Abo wäre am 30.09.2021 ausgelaufen.
Nun steht da der Hinweis, dass der Preis vo 34,50 Euro dauerhaft besteht und dass ich nach dem 30.09.2021 ein monatliches Kündigungsrecht habe. Es soll keine Rückholangebote mehr geben.
Ich finde, dass man die Kirche auch mal im Dorf lassen muss.
Der Preis ist für mich z. Zt. in Ordnung. Leben und leben lassen. Aber das muss jeder selbst wissen.
Für die CL ist dan halt DAZN fällig.

Teiresias

Hallo, an alle die schon gekündigt haben!
Ich habe mein voll-ABO im Januar zum 31.03 2021 gekündigt.
Nach Erhalt der Preiserhöhung (von 24,99 auf 26,44€) habe ich Sky angerufen.
Meine Kündigung wäre gültig geblieben!! Ich konnte diese aber auf Vorschlag der Hotlinedame telefonisch Widerrufen.
Also, wer nicht reagiert ist zum Aboende raus!
Hoffe geholfen zu haben.
Gruß MakroMax

Was hast Du da jetzt eigentlich geschrieben. Du weißt schon das wenn Du die Kündigung zurück nimmst das Du dann den Vollpreis bezahlst ab März. Da hat die nette Dame dir einen Blödsinn erzählt.

Wie schon geschrieben man hat euch ja 12 x XXX € als Gutschrift angeboten und die muss Sky auch einhalten.
Wenn Sky den Vollpreis erhöht und die Gutschriften weiterhin gewährt ist es ok.

Wenn Sky Euch aber Gutschriften kürzt ist das nicht durchführbar da das keine Preiserhöhung in dem Sinne ist.

Wenn ein Autoverkäufer mit einem Preisvorteil wirbt und Ihr das Auto kauft kann er den auch nicht einfach kürzen weil das Auto teurer im Einkauf geworden ist.
Er darf den Grundpreis anpassen aber muss den Vorteil in voller Höhe gewähren. Hier würde es nur die treffen die sich auf ein Werbeangebot eingelassen haben.

Ich sage nur unlauterer Wettbewerb ...

Ist gleichzusetzen wie mit Aldi , Lidl & Co wenn ich mit einem Produkt werbe muss ich das dann auch so verkaufen es sei denn es ist ein klar erkennbarer Irrtum.
Ich glaube aber nicht das Sky sich bei Euch geirrt hat.

Allen voran wer eine RSV ohne SB hat sollte sich mal beraten lassen.

navajo 2
wie kommst Du zu dieser Schlussfolgerung?
Ich zahle ab 01.12.2020 26,44€! der angepasste Abopreis hätte, mit bestehender Kündigung ,auch ab Dezember2020 bis 31.03.2021 gegolten.
Da ich die Kündigung widerrufen habe, läuft mein Abo ab 01.04.2021 mit 26,44€ weiter! ohne Widerruf hätte Abo geendet. Jetzt alles verständlich?
schönen Samstag noch
MakroMax

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…