Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky in der Netflix-Falle: Update einer Analyse

und dann noch die Kombi Sky Q mit integriertem Netflix-Abo
Wer diese Kombi abschließt, dem ist aber auch nicht mehr zu helfen - restlos überteuert. Oh, man darf dabei natürlich den techn. hochmodernen Sky Q Receiver nicht vergessen
Aber Hauptsache alles aus einer Hand (für´s große Geld) ☹
Wenn man dann noch die Qualität des Satelitenstraems betrachtet, so hat sich dieser wahrscheinlich in den letzten Jahren bei Sky halbiert.
Im Vergleich zu HD+, die ja "nur 720p" senden, haben diese im Vergleich zu den 1080i von Sky die doppelte Kanalbitrate und das sieht man einfach. HD+ hat definitiv die bessere Bildqualität
Man spart sich einfach zu Tode, aber immer auf der falschen Seite
Der Daumen geht bei Sky definitiv nach unten
 
hi , muss meinen Senf auch dazugeben, habe seit 1995 Premiere danach Sky immer mit eigenen Receivern oder CI Modulen, kündige fast jedes Jahr und habe derzeit bis 12.2019 ein komplett Abo um 24,90 dazu habe ich Netflix seit Anfang um 7,99 sowie Prime. Auch zahle ich die Neppgebühr des ORF den ich nur für div. Sportübertragungen verwende. Umgerechnet kostet mir das monatlich in etwa 50€. da wir ein Pensionistenhaushalt, sind nutzen wir das komplette Programm .
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…