Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spekulationen SKY Hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SKY Hell

Warum bekommt es eigentlich keiner hin Sky Hell zu bekommen, da sky gegenüber Premiere die preise noch mehr angezogen hat müsst doch noch viel mehr hinter her sein Sky "HELL" zu bekommen

Weil dat man nich so einfach is...-Hol Dir lieber nen Abo,sonst wartest Du noch bis zum "St. Nimmerleinstag"
Is halt so...-Nichts für ungut.

Versuch doch mal den Code des Zahlenschlosses des Fahrrades deines Sohnes zu knacken.Wenn du das geschafft hast,lerne möglichst 1000 Computerspezialisten mit entsprechendem know how und entsprechender Hardware kennen.versuche diese davon zu überzeugen, ein gemeinsames Projekt zu starten,warte einige wenige Jahre (ich denke 4-6 werden reichen) und du hast ne Lösung.
Das ist nicht böse gemeint,aber es ist nicht möglich.mal eben etwas zu erhellen.
Dieser Post spiegelt nur meine Meinung wieder,lässt sich aber auch nicht widerlegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SKY Hell

ich denke das hat hier nix zu suchen deshalb verschiebe ich mal in spekulation.
 
AW: SKY Hell

Ich unterstütze Sky auch mit Vollabo. Man gönnt sich ja sonst nichts. Damit ist es hell und alle sind glücklich.

Es nützt überhaupt nichts, hinter irgend etwas hinterher zu sein. Klar, das Gold in Ford Knox hätten sicher auch gern eine Menge Leute. Bekommen sie aber nicht. Siehste, und so ists mit Sky. Und das ist auch gut so
 
AW: SKY Hell

Sky is für mich gestorben, was die für ein Programmangebot haben das is wirklich beschi... genauso wie Premiere. Wenn mal ein Interesanter Film läuft dann muss man extra zahlen.
Auch da wo Prem. offen war habe ich ganz selten mal geschaut. somit is es rausgeschmissenes Geld
 
AW: SKY Hell

Ich schau lieber die ganzen aus England für ein 3-4 Euro im Monat dann bin ich nichtmal verpflichtet dass ich immer zahlen muss.
 
AW: SKY Hell

Warum bekommt es eigentlich keiner hin Sky Hell zu bekommen, da sky gegenüber Premiere die preise noch mehr angezogen hat müsst doch noch viel mehr hinter her sein Sky "HELL" zu bekommen

Warum hast du noch nicht damit angefangen? :read:

Muss man sich immer auf andere verlassen?

Böse, böse böse Onkels, die das einfach nicht schaffen. :fie:
 
AW: SKY Hell

Warum hast du noch nicht damit angefangen? :read:

Muss man sich immer auf andere verlassen?

Böse, böse böse Onkels, die das einfach nicht schaffen. :fie:

Das scheint das " Hauptproblem " in allen boards zu sein.. :boredom:
 
AW: SKY Hell


Finde ich absolut gar nicht, heute durfte ich mal wieder Voll Normaaal auf Sky Comedy sehen, klar Geschmackssache der Film, aber super dass sowas auch mal wieder läuft und sowas gefällt mir sehr gut an Sky. Und Ende August gibts Wrestling in HD, genial... weiter so Sky
 
AW: SKY Hell

schaue zwar nicht direkt sky aber zahle auch für digi Tv über Kabel. Ok habe nur das Familien Paket aber das reicht mir auch, weil Filme habe ich eh schon gesehen wenn die dort laufen ;-) und Sport geht mir irgendwo vorbei ... <<<< aber wenn man wirklich alles schauen möchte kann man sich doch mit anderen zusammen tun und sich das große abo teilen... sky muss ja auch leben können :smoke: von daher finde ich das garnicht mal verkehrt das man sky nicht einfach mal so knacken kann wie früher Premiere...
 
AW: SKY Hell

Also ich finde nicht das sky ein besch... programm hat zahl auch gern dafür wemms nicht gefällt is jedem selbst überlassen wird ja auch keiner gezwungen ein abo abzuschliessen awa wäre es hell würden auch die schlecht redner sofort wieder nen resi ahben um lau zu gucken
 
AW: SKY Hell

ich wohl eher nicht *G da ich eh sehr wenig Tv schaue. die Kanäle für die Kiddis lasse ich selbst dann auch gegen gebühr laufen, wenn alles hell wäre. hatte früher auch alles hell trotz einem kleines paket, aber wenn man es eh nicht nutzt.... wozu?^^ davon abgesehen habe ich es auch nicht schlecht geredet sondern einfach nur meinen standpunkt weiter gegeben...
würde dennoch meinen hut ziehen vor dehnen, die es dann dort auch mal wieder schaffen ;-)
 
AW: SKY Hell

Klar is das nur unser Hobby was wir alle hier machen,und das auch nur zur Testzwecken,bin aber auch einer der gern für ein Abo zahlt,schließlich müssen die auch leben,ich sach da nur *Leben und Leben lassen*...
 
AW: SKY Hell

Genau, wer sägt denn schon an dem Ast auf dem man sitzt?

Sky kann man nur versuchen zu "hacken" oder ähnliches (CS) wenn Sky noch existiert. Ich bin schon Kunde bei Premiere/Sky als es noch die analoge Box mit dem Schlüssel gab. Und ich werde auch weiterhin nen Abo dort haben, schon alleine wegen der BuLi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…