Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Sky HD sender freischalten

Registriert
5. März 2011
Beiträge
644
Reaktionspunkte
2.712
Punkte
253
Hi und guten Morgen!

Habe mein Abo erweiter für Unitymedia Sky jetzt mit den HD sendern nur leider weiß ich nicht wie ich die Freigeschaltet bekomme?

Habe schon angerufen und die schicken mir ein Freischaltungs signal!

Habe die Dreambox 800 und Scam 3.59 und 3.60 ausprobiert leider kein erfolg :(

Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky HD sender freischalten

Erstmal: welche Karte? Sky bietet im UM Netz nur Sport( 1,2 und news), Cinema und Atlantic an. Bischen wenig für das Geld. Ich weiß allerdings nicht ob SKY HD mit der Dream überhaupt läuft. UM HD hat da ein System das dies verhindert.
 
AW: Sky HD sender freischalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Diese 2 Sätze wiedersprechen sich doch, oder nicht ? Wenn man von einem "system" spricht der das verhindert, dann kann man nicht sagen "weis nicht ob es läuft". Entweder es gibt was und dann läuft es nicht, oder es gibt nix und es läuft. Solche Aussagen verunsichern nur die user und helfen genauso viel wie wenn man garnichts hinschreibt. Dann lieber nix hinschreiben und denen die sich damit auskennen den vortritt lassen.

@elmo79

da du ja nicht hingeschrieben hast, welche karte du hast, würde ich dir empfehlen die karte mal mit cccam laufen zu lassen,... falls die restlichen sendern damit laufen, müssten auch die HD sender damit laufen. hab auch Unitymedia, aber nur normales abo (kein HD),,,,bekomme aber über cs die HD sender hell. Sky HD karten und dreamboxen gehen aber definitiv, sonst würde auch keiin cs klappen.

gruss
 
AW: Sky HD sender freischalten

Ich habe geschrieben UM benutzt dieses Sytem (Pairing?). Da kann es doch trotzdem sein, das Sky HD läuft. Aber Entschuldigung das ich mich vorgedrängelt habe.
Deine Antwort verwirrt mich übrigens deutlich mehr. Du bekommst trotz SD Abo über CS die HD Sender hell?
 
AW: Sky HD sender freischalten

Moin moin.
Also da ich hier unitymedia habe und sat und auch beide Karten von Sky ( S02 und I12 ) kann ich euch sagen das es mit der I12 einwandfrei geht.
Alle Sky programme in HD laufen über sie im UM Netz.
UM schaltet nur nicht ihre HD sender auf die I12 Karte.
Dazu braucht man dann eine U02.
Hiermit gehen bis auf die Privaten RTL HD und Co und Kino HD auch alle HD im Oscam.
Ob sich das mal ändert weiß ich leider auch nicht.
Aber ist wurscht, ich benutze die I12 und damit ist kein pairing möglich.
Gruß Andi
 
AW: Sky HD sender freischalten

Moin,
ich habe mal ne andere frage ... Was kostet das Kabel digi Packet inklusive HD eigentlich???
 
Zurück
Oben