Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky hd Probleme

AW: Sky hd Probleme

Er findet die HD Sender einfach nicht werde wahnsinnig hier, man was kann das nur sein, freischlatung von Sky schliesse ich aus weil sie ja dann wenigstens gefunden würden. Habe echt keine Idee mehr außer das sie hier einfach noch nicht eingespeisst sind, obwohl die Faks es ja sagt
 
AW: Sky hd Probleme

Keinen Bekannten/ Nachbarn, der in der FAKS verkabelt ist und SkyHD hat?
Wäre noch eine Option, denn die von FAKS können Dir erzählen, was Du hören möchtest.
Kannst es ja schlecht prüfen, daher die Idee mit dem Bekannten.
 
AW: Sky hd Probleme

Problem erkannt, habe den Receiver in einem anderen Zimmer an die Dose gehangen und siehe da alle hd Sender da, nun werde ich mir morgen wohl nen antennenverstärker kaufen müssen und dann hoffen das es geht?!?
 
AW: Sky hd Probleme

Könnte auch sein, daß nur eine Dose in der Wohnung ordnungsgemäß angebunden ist.
 
AW: Sky hd Probleme

Das wäre der schlimmste Fall, aber gehen wir mal davon aus das die Dosen alle hintereinander geschalten sind, weil ich nicht glaube das für jede Dose ne hausverteiler da sein wird. Würde dann so nen antennenverstärker was bringen?
 
AW: Sky hd Probleme

Versuch macht klug, kenne mich damit nicht so aus. Es geht dann ja wieder um die MHz.
Antenne wird normalerweise von unten nach oben verlegt.
Soll heißen: die Dose im z.B. Wohnzimmer kommt von unten/ oben.
 
AW: Sky hd Probleme

so nun mal meine erfahrungen, antennenverstärker brachte mal nichts, in einem anderen zimmer kann ich gucken.
frage kann es sein das der abschlusswiderstand der dose fehlt oder würde ich in diesem fall gar nichts sehen können ??
 
AW: Sky hd Probleme

Wenn die Dir nur den einen Strang ( da wo es geht ) aufgelegt haben, kannst Du Dich tot machen, dann wird es nix.
Frage die doch mal, wäre IMHO das einfachste und schnellste.
 
Zurück
Oben