Hallo
Habe leider mit der SuFu nichts passendes gefunden.
Ich habe ein Sky abo mit HD auf einer SO2 Karte das ganze läuft in einer dm800 was muß ich machen um die HD+ Kanäle zu sehen? Funktioniert das nur mit dem Sky receiver??
Verstehe ich das jetzt richtig, wenn Sky HD+ auf meine S02 karte aufschaltet, kann ich nicht wie bisher eine (die S02) Karte benutzen, sondern muss mir eine zusätzliche besorgen?? Ist doch doof.
Achja, habe eine DM500HD mit CCCAM laufen und leite das Signal an meine Kathi UFS912 weiter die es mit OScam abgreift. Dank an Skywalker:emoticon-0123-party
Anderst herum: wenn Du unbedingt HD+ von Sky mit möchtest, dann brauchst Du eine V13.
Mit der S02 kannst Du das nur mit HD01/ HD02 extra lösen.
Glaube mir, nur durch HD+ wird das Programm nicht anderst, als es jetzt ist. Aber wenn Du auf Werbung in HD stehst......
Ok, habe auch gestern nochmal mit den netten Leuten von Sky telefoniert, die mir weis machen wollten, dass das mit meiner Karte gehen soll...... dann haben ich die nette Dame nochmal ein paar kritische Fragen gestellt wonach diese mir einen Leih Receiver für nette 99,90 einmalig plus x € im Monat aufschnacken wollte, mit einer V13 anstatt meiner S02. Stimmt es tatsächlich das mit der V13 mehr Probleme bei sharen zu mehreren clients auftauchen? Und gibt es diese Probleme auch bei der S02?